Suchen Menü

Haben heuten ein Haus gekauft

Hallo Ihr Lieben
Schreibe zwar sehr selten, lese aber immer mit. Wollte heute auch mal was schreiben. Wir haben heute ein Haus gekauft. Endlich kommen wir aus unserer 3 Zimmer-Wohnung (77 qm) raus. Wir haben dann 137 qm zur Verfügung. Endlich Platz. 5 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, 2 Toiletten und 3 Kellerräume und viel Garten. Ende Mai bekomme ich die Schlüssel und wir können dann renovieren. Habe mal 2 Bilder vom Haus ins Profil gestellt. Nur der komische Wintergarten kommt weg.
Liebe Grüße Martina + Rest
Bisherige Antworten

Oh wie schööööööööööön!

Hi auch Martina!
Na da gratuliere ich mal herzlich! Sowas schwebt und eigentlich auch vor - in dieser Art und Größe... bin ja mal gespannt, was daraus wird.
Den Wintergarten würde ich auch verschwinden lassen! Aber sonst sieht es echt schön aus! Müßt Ihr noch viel renovieren?
LG
Tina

Re: Oh wie schööööööööööön!

Hallo Tina
Eigentlich müssen wir nur die Zimmer streichen und im Keller Fliesen legen. Wir haben auch lange gesucht bis wir das richtige gefunden haben. Jehrelle kann vorne raus und Rollschuh oder Fahrrad fahren, denn da darf keine Auto fahren. Opa (und das wichtigste für die Kinder) die Eisdiele ist direkt in der Nähe.
Liebe Grüße Martina

Re: Haben heuten ein Haus gekauft

Hi Martina,
dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bis dann, halte uns auf dem Laufenden,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)

Hallo Gaby
Wenn wir alles fertig haben werde ich Fotos ins Profil setzen. Jehrelle hat spezielle Wünsche was ich in ihr Zimmer malen soll (Arielle, Cap und Capper usw.). Und bei Ajena möchte ich die Disney Babys malen.
Liebe Grüße Martina

uuuuiii das ist aber mit schön viel Garten..ja der Wintergarten ist hässlich...obwohl meine Schwiegereltern haben auch einen und das ist schon schön..wir haben auch einen aber mit Betondecke drüber...aber bei meinen Schw.eltern ist Plexiglas von oben...ist schon angenehm...aber wenn dann schon mit Glasscheiben von vorne und komplett vorne zu öffnen...Wir können unseren auch komplett öffnen (1 Stock) und wir bekommen jetzt noch einen Holzbalkon davor..ist doch was anderes als wie unter einer Betondecke zu sitzen.
lg silke

Hallo Silke
Uns stört das man da gar nicht raussehen kann weil da Milchglas drin ist. Dirk möchte da eine Pergola hinmachen. Ja der Garten ist sehr groß, vorne kommt ein Sandkasten, Schaukel und Rutsche hin. Das Grundstück ist 540 qm groß.
Liebe Grüße Martina

Huhu Martina,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist es voraussichtlich Anfang Juni soweit und der Umzug ist dann im September *freu*
Von 75 qm² auf insgesamt 180 qm² - oh man, ich freu mich schon so!
Viel Spass beim renovieren!
Liebe Grüsse
Katja mit Familie

Hallo Katja
Na dann sagt auch mal Herzlichen Glückwunsch. Das schlimmste finde ich ist das umziehen, ich könnte mit meinen ganzen Sachen eine 17-Zimmer-Villa füllen. Fürs Renovieren hab ich zum Glück meine Leute :-). Am meisten freue ich mich hier die Kinderzimmer auszuräumen, weil ich dann jede Menge entsorgen kann.
Liebe Grüße Martina

da frag ich mich doch was wir falsch machen *grübel* wie kann man sich das leisten?
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen