Haben heuten ein Haus gekauft
Schreibe zwar sehr selten, lese aber immer mit. Wollte heute auch mal was schreiben. Wir haben heute ein Haus gekauft. Endlich kommen wir aus unserer 3 Zimmer-Wohnung (77 qm) raus. Wir haben dann 137 qm zur Verfügung. Endlich Platz. 5 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, 2 Toiletten und 3 Kellerräume und viel Garten. Ende Mai bekomme ich die Schlüssel und wir können dann renovieren. Habe mal 2 Bilder vom Haus ins Profil gestellt. Nur der komische Wintergarten kommt weg.
Liebe Grüße Martina + Rest
Oh wie schööööööööööön!
Na da gratuliere ich mal herzlich! Sowas schwebt und eigentlich auch vor - in dieser Art und Größe... bin ja mal gespannt, was daraus wird.
Den Wintergarten würde ich auch verschwinden lassen! Aber sonst sieht es echt schön aus! Müßt Ihr noch viel renovieren?
LG
Tina
Re: Oh wie schööööööööööön!
Eigentlich müssen wir nur die Zimmer streichen und im Keller Fliesen legen. Wir haben auch lange gesucht bis wir das richtige gefunden haben. Jehrelle kann vorne raus und Rollschuh oder Fahrrad fahren, denn da darf keine Auto fahren. Opa (und das wichtigste für die Kinder) die Eisdiele ist direkt in der Nähe.
Liebe Grüße Martina
Re: Haben heuten ein Haus gekauft
dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bis dann, halte uns auf dem Laufenden,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Wenn wir alles fertig haben werde ich Fotos ins Profil setzen. Jehrelle hat spezielle Wünsche was ich in ihr Zimmer malen soll (Arielle, Cap und Capper usw.). Und bei Ajena möchte ich die Disney Babys malen.
Liebe Grüße Martina
lg silke
Uns stört das man da gar nicht raussehen kann weil da Milchglas drin ist. Dirk möchte da eine Pergola hinmachen. Ja der Garten ist sehr groß, vorne kommt ein Sandkasten, Schaukel und Rutsche hin. Das Grundstück ist 540 qm groß.
Liebe Grüße Martina
na dann herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist es voraussichtlich Anfang Juni soweit und der Umzug ist dann im September *freu*
Von 75 qm² auf insgesamt 180 qm² - oh man, ich freu mich schon so!
Viel Spass beim renovieren!
Liebe Grüsse
Katja mit Familie
Na dann sagt auch mal Herzlichen Glückwunsch. Das schlimmste finde ich ist das umziehen, ich könnte mit meinen ganzen Sachen eine 17-Zimmer-Villa füllen. Fürs Renovieren hab ich zum Glück meine Leute :-). Am meisten freue ich mich hier die Kinderzimmer auszuräumen, weil ich dann jede Menge entsorgen kann.
Liebe Grüße Martina
lg katina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen