Haben eure Mäuse auch so oft.......
Hallöchen,
unsere Maus hat total oft Schluckauf, genauso wie im Bauch.
Meist ist es nach dem Füttern, wobei sie dann auch immer ein bißchen Spuckt wenn sie Schluckauf hat.
Haben eure das auch?
Lg Nina + Celine
hallo nina...
wenn in der flasche noch was über ist, gebe ich ihr dann nochmal was, denn durch das trinken geht der schluckauf weg.
lg Soe
Re: Haben eure Mäuse auch so oft.......
ja, Erik hat auch superoft Schluckauf...seehr blöd, wenn er grad am Eindämmern war und er sich dann wieder wachhickst... :o/
Spucken muss er aber eigentlich nicht dabei.
LG ~Nahele~ mit Erik, 16T
ja beim wickeln, auch wenn es noch so warm ist und sie hat auch immer Söckchen an. Arme Maus, spucken tut sie aber deswegen nicht.
LG Samira & Emilie, 2w2t
das hatte die Kleine meiner Nachbarin auch immer, sie hat sie beim trinken dann einfach etwas anders gehalten (etwas aufrechter) da war es besser. Vielleicht hilft das ja...*daumendrück*
LG
Karin&Herzerl
Meine Tochter hatte das fast 6 Monate lang, sie hatte auch im Bauch schon sehr viel gehickst. Das zweite nun hickst im Bauch ebensoviel, daher gehe ich mal davon aus, dass es auch heraussen dann so ein Hickserlein sein wird ;-). Ist aber völlig harmlos!
LG Rita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen