Haben eure Mäuse auch so oft.......
Hallöchen,
unsere Maus hat total oft Schluckauf, genauso wie im Bauch.
Meist ist es nach dem Füttern, wobei sie dann auch immer ein bißchen Spuckt wenn sie Schluckauf hat.
Haben eure das auch?
Lg Nina + Celine
hallo nina...
wenn in der flasche noch was über ist, gebe ich ihr dann nochmal was, denn durch das trinken geht der schluckauf weg.
lg Soe
Re: Haben eure Mäuse auch so oft.......
ja, Erik hat auch superoft Schluckauf...seehr blöd, wenn er grad am Eindämmern war und er sich dann wieder wachhickst... :o/
Spucken muss er aber eigentlich nicht dabei.
LG ~Nahele~ mit Erik, 16T
ja beim wickeln, auch wenn es noch so warm ist und sie hat auch immer Söckchen an. Arme Maus, spucken tut sie aber deswegen nicht.
LG Samira & Emilie, 2w2t
das hatte die Kleine meiner Nachbarin auch immer, sie hat sie beim trinken dann einfach etwas anders gehalten (etwas aufrechter) da war es besser. Vielleicht hilft das ja...*daumendrück*
LG
Karin&Herzerl
Meine Tochter hatte das fast 6 Monate lang, sie hatte auch im Bauch schon sehr viel gehickst. Das zweite nun hickst im Bauch ebensoviel, daher gehe ich mal davon aus, dass es auch heraussen dann so ein Hickserlein sein wird ;-). Ist aber völlig harmlos!
LG Rita
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen