Haben alles hinter uns gebracht und
Hendrik hat seine Taufe mit Bravour gemeistert und auch die Feier danach war sehr schön, wenn auch für uns stressig. Klar war für Sohnemann alles zuviel, eine ganze Menge Menschen, die alle auf ihn eingestürmt sind. Aber er hat sich tapfer geschlagen. Und was sehen meine müden Augen gestern Nachmittag als wir auf der Spieldecke spielen. Da schummelt sich doch glatt der 1. Zahn durch.
So jetzt muss ich erstmal ein bisschen nachlesen, was so bei Euch los war! LG Ricky mit getauftem Hendrik
Re: Haben alles hinter uns gebracht und
schön, dass Du wieder hier bist. Treffen wir uns mal wieder im Schätt *g*
winke winke
Tina
heute weiß ich auch noch nicht - ebay läuft aus *hibbel*
winke winke
Tina
Na dann viel viel Glück! o.T. aber GLG von
jetzt hätte ich Dich doch beinahe überlesen, ups.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an Hendrik! Die Taufe an sich wird ihm ja wahrscheinlich noch schnuppe sein ;-), aber dass er alles gut überstanden hat, ist natürlich ein dickes Lob wert!
Ich habe Dir übrigens massenhaft zu berichten, aber leider kann ich das von hier aus momentan noch nicht (Feind liest mit ;-)). Nur soviel: Es war die absolute Sch***idee, eine ganze Woche hierher zu fahren. Ich war gestern schon fix und fertig, und das war erst der 2. Tag *heul*
Ganz liebe Grüße,
Josephina mit Constantin, der wahrscheinlich nie getauft wird
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen