Suchen Menü

Haben alles hinter uns gebracht und

jetzt habe ich auch wieder ein bisschen Zeit mal im Forum zu schauen!
Hendrik hat seine Taufe mit Bravour gemeistert und auch die Feier danach war sehr schön, wenn auch für uns stressig. Klar war für Sohnemann alles zuviel, eine ganze Menge Menschen, die alle auf ihn eingestürmt sind. Aber er hat sich tapfer geschlagen. Und was sehen meine müden Augen gestern Nachmittag als wir auf der Spieldecke spielen. Da schummelt sich doch glatt der 1. Zahn durch.
So jetzt muss ich erstmal ein bisschen nachlesen, was so bei Euch los war! LG Ricky mit getauftem Hendrik
Bisherige Antworten

Re: Haben alles hinter uns gebracht und

Hallo Ricky,
schön, dass Du wieder hier bist. Treffen wir uns mal wieder im Schätt *g*
winke winke
Tina

Klar Tina, ich weiß nur noch nicht, ob ich's heute schaffe, bin gestern abend um halb 9 auf der Couch eingepennt! Aber morgen bestimmt! LG Ricky

Huhu,
heute weiß ich auch noch nicht - ebay läuft aus *hibbel*
winke winke
Tina

Na dann viel viel Glück! o.T. aber GLG von

Hallo Ricky,
jetzt hätte ich Dich doch beinahe überlesen, ups.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an Hendrik! Die Taufe an sich wird ihm ja wahrscheinlich noch schnuppe sein ;-), aber dass er alles gut überstanden hat, ist natürlich ein dickes Lob wert!
Ich habe Dir übrigens massenhaft zu berichten, aber leider kann ich das von hier aus momentan noch nicht (Feind liest mit ;-)). Nur soviel: Es war die absolute Sch***idee, eine ganze Woche hierher zu fahren. Ich war gestern schon fix und fertig, und das war erst der 2. Tag *heul*
Ganz liebe Grüße,
Josephina mit Constantin, der wahrscheinlich nie getauft wird

Hey Josephina, dann komm her und wir machen uns einen bunten! Die Taufe war Hendrik, glaube ich, wirklich schnuppe. Ich bin froh, dass er das gut überstanden hat. Am Spätnachmittag war er natürlich ziemlich genervt, ist ja auch klar, die ganzen Leute, die Lautstärke und dann kaum Mittagsschlaf und überhaupt ein total unnormaler Tagesablauf! Ich habe auch jede Menge zu berichten! Ich versuche, Dir morgen mal zu mailen! Kannst Du Deine mails lesen von Deiner Mutter aus? Wie gesagt, Du kannst auch herkommen, wenn Du es nicht mehr aushältst. LG und einen dicken Trostknuddler an Dich und dicken Schmatzer für Constantin Ricky & Hendrik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen