Haben Eure kleinen auch so viel Hitze?
Mandy+Justin 10 Wo
Re: Haben Eure kleinen auch so viel Hitze?
also marius hat auch nicht viel mehr an!
tagsüber body, pullover, socken und hose (oder strampler)
im kiwa dasselbe plus mütze und jacke (also keine handschuhe), als zudecke ein lammfellsack und manchmal noch ne dünne decke extra, in die ich ihn einwickle-
und nachts hat er body, pullover und schlafanzug plus socken an. und da er in seinem kiwa-aufsatz zur zeit schläft, wird er mit dem lammfellsack zugedeckt.
marius ist immer total warm und freidlich! ich denke, wäre ihm zu kalt, würde er sich bestimmt bemerkbar machen, bzw. er schreit dann los!
lass dich nicht verunsichern, du kennst dein kind am besten!
lg, sada und marius 9w+1t
keine Angst, Constantin ist auch eher so ein "Leichtbekleideter" ;-). Neulich habe ich ihm mal im KiWa einen Schneeanzug angezogen, aber es war draußen gar nicht so kalt, wie ich dachte. Da hatte der kleine Mann aber nach einer Weile echt miese Laune - er mag es nämlich gar nicht so warm. Wenn Du also nicht das Gefühl hast, dass Justin friert, wird seine Bekleidung schon richtig sein.
LG Josephina mit Constantin 12w4t
Meine Kleine wirkt nie verschwitzt, doch ich will sie auch nicht einlullen *dass kann sie dann als Oma machen, so mit Decke über die Knie im Schaukelstuhl*.
Aber bevor sie friert, ziehe ich sie lieber an mit Body, Strampler, Jacke und Skianzug in den Kinderwagen. Ach ja, Socken und Handschuh nicht vergessen und Mützchen auf den Kopf inkl. sämtlicher Kaputzen. Sie beschwert sich oft, weil es zu eng und unbequem ist, doch verschwitzt war sie noch nie.
Naja, vielleicht sind sie ja so unterschiedlich.
LG Katchen und Nele (4W)
Mandy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen