Habe morgen wieder FA Termin ......hibbel
die ganze woche über, war ich ganz ruhig, und seit heute früh, bin ich ganz hibbelig und zappelig.
morgen bin ich dann 11+1.
hoffentlich ist alles ok !!
lg Soe
Re: Habe morgen wieder FA Termin ......hibbel
LG Rebecca 20+2
danke rebecca....
der doc hat alles untersucht und es war alles ok....
nochmals lieben dank an dich !!!
ich berichte natürlich morgen.....
weiß nur noch nicht, wann ich nach hause komme !!!
lg Soe
Re: danke rebecca....
LG und bis Morgen
Rebecca
klar doch.........
nehme es ja schon seit ca. 10 wochen , hatte es nie vergessen.....bis sonntag !!
muß es ja nur bis ende der 12 SSW nehmen, ist also gar nicht mehr lange.....glücklicherweise !!!
lg Soe
Lg christine 8+2
das utrogest ist ein progesteronpräparat. verschreibt der FA bei gelbkörperschwäche, also bei zu wenig progesteron.
ich muß es wegen der ss durch kryo nehmen.
lg Soe
danke für deine erklärung ...ist alles noch neu für mich ist meine erste SS.
lg christine 8+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen