Suchen Menü

Habe mich schon zum GVK angemeldet

Hallo,
ich bin ganz stolz auf mich, habe ich mich doch gerade zum Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus angemeldet, obwohl der erst am 1.11. beginnt.
Vor zwei Jahren habe ich mich Anfang Oktober für den gleichen Kurs beworben, damals haben alle die Arme vor Entsetzen über den Kopf zusammengeschlagen, weil es ja schon so spät sei! Aber auch damals hat es auf Anhieb geklappt, da ich in einem reinen Frauenkurs gehe und die nicht so ausgebucht sind.
Aber diesmal bin ich ja superpünktlich und auch die Nachsorgehebamme weiß auch schon Bescheid ... also eine derartige Langfrist-Planung ist eigentlich eher untypisch für mich.
Liebe Grüße,
Gaby, 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe mich schon zum GVK angemeldet

Ich war schon immer eine Langzeitplanerin und habe mir ungefähr in der gleichen SSW GVK und Hebi gesucht. Meine Eltern denken immer ich bin verrückt, aber ich habe das bei unserer Hochzeit so gemacht und war froh, dass ich kurz vorher mich um nichts mehr kümmern mußte. Vielleicht wirst Du ja auch zur Langzeitplanerin. Hihi. LG Britta 20.SSW

Re: Habe mich schon zum GVK angemeldet

Hi,
ganz bestimmt nicht *lach*. Ich arbeite im Vertrieb einer IT-Firma, da geht immer alles auf die letzte Minute.
Meine beste Freundin bekommt mit mir auch immer die Krise, z. B. bei meiner Hochzeit mit 120 Personen, als ich alles (bis auf die Raümlichkeiten, die standen vorher fest) binnen der letzten 2 Wochen vorher organisiert habe... Das Gute ist, es klappt immer alles.
Liebe Grüße von der Chaos-Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen