Habe meinen KS Termin !!!!!!
da ich ja leider wieder einen Kaiserschnitt bekomme bin ich Anfang der Woche dann mal im Kh gewesen zum vorstellen, diesesmal gehe ich aber in ein anderes da ich dem anderen nicht mehr traue, denn eigentlich hätten die da gar kein Mißverhältniss des beckesn feststellen dürfen, denn das kann man erst unter der geburt und nicht schon drei Wochen vorher, mann ich bin echt stinkig das die damit so leichtfertig umgegangen sind und mich eventuell um eine spontan geburt gebracht haben.
jetzt wird unser drittes Kind am 3.12. geholt mittlerweile kenne ich das zwar schon aber es ist doch ein ziemlich komisches gefühl, zu wissen das er an dem morgen ganz früh da sein wird.
Dieses mal bekomme ich aber wenigstens eine spinale, die ärztin war total geschockt als ich ihr erzählte das ich beim letzten kind 3,5 Std unter der Pda lag, bloß weil der arzt nicht kam, nun kann mir das nicht mehr passieren, wenn sie spritzen müssen sie anfangen :-)
hat zufällig noch jemand vone uch an dem tag termin?
Euch allen noch eine super schöne SSW.
LG
bianca 33 SSW
Re: Habe meinen KS Termin !!!!!!
Also, wenn man ein Mißverhältnis erst bei der Geburt feststellen könnte würde es ganz viel Notsectios geben bzw Geburtskomplikationen mit unschönen ausmaß. Also den Quark kannste schon mal vergessen. Man vermißt das Becken und vergleicht die größe des Kindes und wenn das nicht paßt kommt ein KS, da man einen KS meist schon 2 Wochen vorher macht wurde dies halt auch so festgesetzt.
Gruß Corinna 36.SSW (ET-30)
Na das ist es ja der Arzt hat ja gar nicht richtig gemessen, der hat mich kurz untersucht und dann gemeint das paßt nicht, der kann doch nicht mit den Fingern fühlen das das nicht durchgeht, das vergrößert sich doch noch alles unter der geburt, außerdem war der große gerade mal 52 cm lang hatte 3540 gramm und einen Ku von 36 also sooo riesig ist das doch nicht oder :-)
Im nachhinein habe ich auch erfahren das dieses KH sehr schnell mit KS ist, ich habe mittlerweile das gefühl das es denen nur ums Geld ging, denn als ich nach 4 Tagen sagte das es mir gut ginge und ich dann in 2 tagen gehen möchte wollte der Arzt anfangen mit mir zu diskutieren, von wegen früher lagen die frauen 14 tage usw. ich bin dann nach 5 tagen dort geflüchtet :-) und eine freundin die dann 5 wochen später entbunden hat, haben sie nach 5 tagen gefragt ob sie nicht nach hause gehen möchte, da sie zu wenig betten hatten, das ist doch ein Witz oder?
Dieses KH scheint nur nach dem geld zu gehen mehr nicht, daher auch meine Wut, ich hoffe das der näcshte KS besser wird.
LG
Bianca
ich habe mein erstes Kind auch per KS bekommen wegen relativem Missverhältnis. Damals hat auch vorher keiner mein Becken vermessen und es viel erst auf als ich Wehen hatte und das Köpfchen sich nach 12 Stunden noch immer nicht ins Becken eingestellt hat und die Herztöne dabei immer mehr runter gingen.
Diesmal wird es scheinbar wieder ein großes Kind: Messung vom FA am Dienstag: KU 34 cm und ca. 3400 g.... und das in der 35. SSW !!!
Bei wird ca. 2 Wochen vorher eingeleitet mit Gelkissen und es wird mal geschaut ob es diesmal klappen kann, ansonsten leider auch wieder KS.
Sollte die nächste US Messung beim Prof jetzt noch größere Kindswerte ergeben, darf ich gar nicht einleiten, sondern bekomme gleich den KS.
LG Sandra
PS: Eine Spinale bekomme ich auch.... erster KS war unter Vollnarkose :-((
Also, bei mir wurde auch vorher vermessen und hatte dann einen KS wegen Mißverhältnis. Im nachhinein waren wir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich hat sein müssen. Denn so groß war unsere Maus nicht. Dieses mal steht das noch bevor. Ich schätze mal damit, das mein Arzt beim nächsten oder übernächsten Termin mich zur Vorstellung in die Klinik schicken wird.Mal sehen, was die dazu sagen. Ich habe mir diesmal auch ein anderes KH ausgesucht. Wir werden ja sehen. Aber Bammel hab ich schon ein bißchen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die diese Ungewissheit langsam nervt. 33.Woche
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen