Habe mein Profil mal um ein paar Bilder ...
Gruß Dani & Krümmelchen
20+3
Re: Habe mein Profil mal um ein paar Bilder ...
hey den Kiwa hab ich auch bestellt. Die gleiche Farbe...ist nicht so anfällig da wir auch zwei große Hunde haben...
Ich wollte ja erst den mit der Softtasche, aber hab mich schnell überzeugen lassen doch die Feste zu nehmen. Bei der Softtasche wird das Baby beim Tragen so eingedrückt und man hat einen besseren Sommerfußsack dann.
LG Silke 26+0
genau den gleichen KiWa bekommen wir auch, in genau der Farbe.
:-)
Habt ihr den schon? Mit Hartschale?
Und wenn ich fragen darf - wie teuer???
Ich bestelle ihn bei Baby Bellman mit Hartschale, also Skater XL für 425 ?.
LG Nici + Luis 20+3
So, jetzt hab ich endlich auch ein Gesicht zum
"Winniwuslon" ... Ich finds immer schön, wenn man
weiß, wie das Gegenüber ausschaut.
Ich hoffe, Dir gehts inzwischen ganz ganz klasse und
wünsch Dir einen superschönen Tag!
LG
Verena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen