Suchen Menü

Habe mal eine Frage

Hallo wollte mal was fragen meine kleine jetzt 5 Monate trinkt seit gestern aptamil 2 sonst hat sie MIlumil 2 bekommen aber sie hat so rote flecken an den schlefen und hals jetzt geht das schon langsam weg durch aptamil 2 . Aber sie trinkt nicht mehr alles aus . wie sonst . Mag sie sie nicht oder sättigt das so doll ? wenn sie es garnicht mag kann man dann wieder zurück auf milumil 2 ghen . Danke an alle die mir antworten .
Bisherige Antworten

Re: Habe mal eine Frage

hallo!
ich habe zuerst milumil 2 gefüttert und bin dann auf aptamil 2 umgestiegen, da es muttermilchnäher sein soll. ich habe allerings nicht den geringsten unterschied in der sättigung und auch nicht im geschmack festgestellt. vielleicht hat deine kleine einfach einen tag, an dem sie nicht sooo einen grossen hunger hat.
ich denke, wenn die roten stellen wirklich durch das milumil kamen und jetzt besser sind, würde ich nicht mehr umstellen.
gestern ist ja noch nicht so lange, vielleicht muss sie sich erst gewöhnen. ich würde etwas geduld aufbringen. :-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen