Suchen Menü

Habe mal eine Frage ?

Hallo war gerade beim FA und er hat heute ein Dottersack und die fruchthülle gesehen und ein Herz wimmern das Herz aber der Computer wussste noch nicht welche woche ist das normal ? Sie hat mich auch noch nicht gratuliert kommisch muss nächste woch ewieder hin ist das auch normal das man jede woch am anfang hin muss . Und dann hat sie leztens ein abstrich gemcht der irgend eine geschlechtskrankheit nACH WIESS UND DA SAGTE SIE DAS MÜSSTE MAN IN DER 35 WOCHE WENN ES NOCH DA IST BEHANDELN. Könnte es immer noch eine Eileiterschwngerschaft sein oder ist das jetzt nicht mer möglich ? Danke an alle die mir aNTWORTEN :
Bisherige Antworten

Re: Habe mal eine Frage ?

hallochen, in welcher Woche bist du denn rein rechnerisch?
also ich war gestern 5+1 und die Ärztin hatte eine 10,2 mm große Fruchthülle bei mir gesehen mit einem Dottersack und sagte, dass ist alles ok, mehr kann noch nicht zu sehen sein.
Für deine Ärztin bist du sicherlich schwanger, nur sie gratuliert eben nicht....hat meine auch nicht gemacht, weil ich ja ihr schon gesagt habe, ich bin schwanger ;-).

iCH BIN HEUTE 5+3 Woche

Hi Nadine!
Mach Dir erstmal bitte nicht solch große Sorgen!
Deine Ärztin hat heut bestimmt einen Abstrich gemacht, um Clamydien festzustellen. Das ist eine Geschlechtskrankheit,die Deinem Kind schaden könnte.
Sicherlich musst du nächste Woche nocheinmal zu ihr, damit sie Dir genau die Woche sagen kannst, in der Du dann bist.
Am Anfang ist es manchmal etwas schwer, die Schwangerschaftswoche genau festzustellen !
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen,damit alles in Ordnung mit Dir und Deinem Baby ist.
Ganz liebe Grüße,
Silly 28+3SSW

Hi,
um was es sich da bei Dir handelt, weiß ich natürlich nicht, aber eine EL-Schwangerschaft ist es meines Erachtens sicher nicht. Bei einer EL-Schwangerschaft sieht man keine Fruchthülle und keinen Dottersack! Mach Dir darüber keine Sorgen - Dein Krümel ist auf alle Fälle am richtigen Platz...
LG
Daniela
6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen