Suchen Menü

Habe heute so ein komisches gefühl!!!

hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen,
habe heute schon den ganzen tag das gefühl als hätte der kleine die hände zwischen meinen beinen, so als würde er rausfallen, wenn er sich bewegt muss ich stehen bleiben weil ich glaube er blumst jetz raus und es schmerzt! sind das erste anzeichen das es vielleicht bald losgeht? habe ja schon einen sohn aber ich kann mich nicht erinnern das ich das bei ihm auch hatte. bin heute 38+2. er ist heute auch so unruhig. vielleicht kennt das ja wer!
vielen lieben dank und glg iris
Bisherige Antworten

Re: Habe heute so ein komisches gefühl!!!

Hallo Iris!
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber ich habe das heute die ganze Zeit beim einkaufen gehabt. Ich musste immer zwischendurch stehenbleiben. Es ist ein unheimlich großer Druck nach unten. Und es fühlt sich an, als ob der kleine jeden Moment "rausfällt".
Vielleicht weiß ja jemand anders Rat. Bin schon auf die Antworten gespannt.
GLG Verena 37+5

hi, danke für deine schnelle antwort da bin ich ja mal beruhigt das ich nicht alleine bin, wird bei dir auch der bauch dann manchmal hart? irgendwie bekomm ich jetzt torschlusspanik "gg" jetzt ist es im moment ja gut aber sobald ich aufstehe habe ich wieder das gefühl als ob er da unten raus fällt hoffen wir mal das sie uns vorher vorwahnen das sie kommen und nicht einfach so rausfallen "gg"
glg iris

Hallo Iris,
es geht mir genauso, bin heut 38+1. War heut auch einkaufen gewesen und musste auch paar mal stehen bleiben. Es ist so nen Druck, der nach unten geht, so das ich dann immer denke, es geht bald los. Mein Bauch wird auch öfter hart, und Wehen hab ich auch schon, aber nicht immer und unregelmäßig.
Also du liest, du bist damit nicht allein. Ich bin selber gespannt.... wann es losgehen wird.
LG Dani

P.S. noch was vergessen...

Es geht bei mir schon seit ein paar Tagen so. Manchmal fällt mir das Gehen echt schwer wegen den Druck nach unten. Und mein Bauch schmerzt dann auch noch öfter.

Re: P.S. noch was vergessen...

hallo, danke für deine antwort, naja vielleicht geht es ja dann auch bald los.
glg iris

Hallo!
Ist ja komisch, geht mir heute auch so. Also das mein Bauch ständig hart wird, habe ich ja sowieso. Meine CTG`s sehen immer aus wie die Alpen. Aber das mit den Händchen, das habe ich heute auch. Also als ob die kleine mir ihre Hände unten in die Seiten drückt. Meine Leisten tun heute tierisch weh.
Es wäre ja toll, wenn es jetzt mal bald losgeht.
LG Daniela 38+3

hallo, ja ich wäre auch froh wenn es bald los geht weil ich auch tierische schmerzen im ischias habe und ich am dienstag ins krankehaus muss und es sein kann das sie einleiten wollen deswegen wäre es ja toll wenn es von alleine los gehen würde. danke nochmal für deine antwort
glg iris 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen