Habe heute so ein komisches gefühl!!!
habe heute schon den ganzen tag das gefühl als hätte der kleine die hände zwischen meinen beinen, so als würde er rausfallen, wenn er sich bewegt muss ich stehen bleiben weil ich glaube er blumst jetz raus und es schmerzt! sind das erste anzeichen das es vielleicht bald losgeht? habe ja schon einen sohn aber ich kann mich nicht erinnern das ich das bei ihm auch hatte. bin heute 38+2. er ist heute auch so unruhig. vielleicht kennt das ja wer!
vielen lieben dank und glg iris
Re: Habe heute so ein komisches gefühl!!!
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber ich habe das heute die ganze Zeit beim einkaufen gehabt. Ich musste immer zwischendurch stehenbleiben. Es ist ein unheimlich großer Druck nach unten. Und es fühlt sich an, als ob der kleine jeden Moment "rausfällt".
Vielleicht weiß ja jemand anders Rat. Bin schon auf die Antworten gespannt.
GLG Verena 37+5
glg iris
es geht mir genauso, bin heut 38+1. War heut auch einkaufen gewesen und musste auch paar mal stehen bleiben. Es ist so nen Druck, der nach unten geht, so das ich dann immer denke, es geht bald los. Mein Bauch wird auch öfter hart, und Wehen hab ich auch schon, aber nicht immer und unregelmäßig.
Also du liest, du bist damit nicht allein. Ich bin selber gespannt.... wann es losgehen wird.
LG Dani
P.S. noch was vergessen...
Re: P.S. noch was vergessen...
glg iris
Ist ja komisch, geht mir heute auch so. Also das mein Bauch ständig hart wird, habe ich ja sowieso. Meine CTG`s sehen immer aus wie die Alpen. Aber das mit den Händchen, das habe ich heute auch. Also als ob die kleine mir ihre Hände unten in die Seiten drückt. Meine Leisten tun heute tierisch weh.
Es wäre ja toll, wenn es jetzt mal bald losgeht.
LG Daniela 38+3
glg iris 38+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen