Habe heute meine Hebi entlassen...;-)seufz!
LG von mowgli,die heute irgendwie ein bissel eigenartig drauf ist & Mila (3w4t)
Re: Habe heute meine Hebi entlassen...;-)seufz!
Also ich habe meine Hebi gestern auch "entlassen" müssen. Sie betreute mich seit dem 5. Monat, wir haben bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs gemacht und sie kam seit der Geburt auch sehr oft vorbei.
Gestern war sie das letzte Mal hier, genau an dem Tag wo die Kleine 1 Monat alt geworden ist. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schwer gefallen. Nicht, weil ich mit dem Kind nicht klarkomme oder Angst habe was falsch zu machen, nein, ich mag sie einfach unwahrscheinlich. Sie ist wirklich ein Klasse Mensch und wir haben uns auch privat super mit ihr verstanden.
Ich kann sie natürlich auch jederzeit anrufen wenn ich Probleme habe und auch so werden wir sie noch sehen. Außerdem betreut sie jetzt auch meine Schwägerin, die ist im 7. Monat.
Schade daß sie nicht mehr da ist. Wirklich.
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
ich wurde leider von meiner Hebi schon viel früher verlassen. Sie war nur 5x bei uns und dann nicht mehr, keine Ahnung, wieso. Also musste ich mich eigentlich ziemlich früh alleine rumschlagen - und das, obwohl ich anfangs so fiese Wochenbettdepris hatte :-(. Deshalb bin ich immer ein bisschen neidisch, wenn Ihr Euren Hebis hinterher trauert - irgenwas habe ich wohl verkehrt gemacht...
LG Josephina mit Constantin 8w3t
meine hebi war auch nur ca. 5x bei uns und ich seh sie noch einmal die woche zur babymassage.
ich find das aber nicht schlimm, wir hatten eh keine fragen oder probleme mehr, nur die ersten tage und irgendwie fand ich das dann immer blöd, wenn sie so früh morgens gekommen ist (na ja, 11 uhr ode so..)
manchmal saßen wir auch nur schweigend da oder sie hat mir beim stillen zugeschaut.... aber es war eh immer eine gewisse distanz zwischen uns....
na ja, nicht traurig sein, liebe josephina, wir haben ja das forum, gelle?
lg, sada
Aber nur mal so nebenbei, es werden bis zu 26 Hebi-Besuche von der Krankenkasse bezahlt...
LG Sandra
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen