Habe fürs Centro-Treffen reserviert
habe gerade die Tische im ALEX im Centro reserviert für unser Treffen *freu*
Kleiner Tipp es gibt die Möglichkeit zum Brunchen für EUR 5,20 ecl. Getränke. Und das Buffet ist echt lecker. Also am besten nicht frühstücken *grins*
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertag und freue mich schon auf Dienstag.
Achja es wäre schön wenn ihr mir kurz eurer Teilnahme per PM bestätigen könnte. Dann kann ich am Montag nochmal wegen der genauen Teilnehmerzahl da anrufen
GLG Dani
Hallo Daniiiii...
LG Bibi mit Laura!!!
wir kommen auch & @77keks
Ansonsten wollt ich mich noch mal recht herzlich für die Testbeutel Milumil1 bedanken!!!! Vielen lieben Dank *knuddel*
Dienstag dann noch mal persönlich *freu*
GGGGLG
Sonja
Wir kommen auuuuch! *freudoll* (mT)
Und wenn sich kurzfristig was ändern sollte...bekomm ich dann ne SMS von Dir? *liebschau* Bin ja ab morgen nicht mehr online...
Danke und *knuffel*
~nahele~
Re: Wir kommen auuuuch! *freudoll* (mT)
klar schreibe ich dir ne SMS :-)
achso auch SZKUDLAREK habe ich reserviert! Aber wenn ihr mit Baby kommt wissen die schon bescheid. Die freuen sich schon ...
Gute Fahrt
Gruß Dani
Re: Habe fürs Centro-Treffen reserviert
Hmmm.... ich würd euch ja auch gern mal alle kennen lernen. Aber leider ist Centro zu weit für uns. Ist ja mitten im Ruhrpott. :o) Schade...
Ich wünsch euch allen viiiieeeeel Spaß!!!!
GLG Verena
Also wenn Du es definitiv wissen mußt, kann ich es
Ich würde Euch doch soooooo gerne alle sehen *heul*
GLG
Tina mit Nervbratze Silvana
dennik und ich kommen auch!
nur die uhrzeit brauch ich noch....
lg
ilka
erledigt, hab's gesehen! :-) o.t.&lg
Wir kommen auf jeden Fall ...
Viele liebe Grüsse und schöne Ostertage
Ramona :o) mit Linus (*25.11.2003)
Wir kommen auch!
So also wie es aussieht hat Felix nix(hatte ja getern ein bißl Temperatur-heute is wieder alles weg(?))und ich kann Dienstag auch kommen*aufgeregtbin*!!!
LG Petti&Felix
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen