Suchen Menü

Habe fürs Centro-Treffen reserviert

Hallöchen Ihr lieben,
habe gerade die Tische im ALEX im Centro reserviert für unser Treffen *freu*
Kleiner Tipp es gibt die Möglichkeit zum Brunchen für EUR 5,20 ecl. Getränke. Und das Buffet ist echt lecker. Also am besten nicht frühstücken *grins*
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertag und freue mich schon auf Dienstag.
Achja es wäre schön wenn ihr mir kurz eurer Teilnahme per PM bestätigen könnte. Dann kann ich am Montag nochmal wegen der genauen Teilnehmerzahl da anrufen
GLG Dani
Bisherige Antworten

Hallo Daniiiii...

Wir kommen;-)
LG Bibi mit Laura!!!

wir kommen auch & @77keks

klar sind wir auch dabei :-)
Ansonsten wollt ich mich noch mal recht herzlich für die Testbeutel Milumil1 bedanken!!!! Vielen lieben Dank *knuddel*
Dienstag dann noch mal persönlich *freu*
GGGGLG
Sonja

Wir kommen auuuuch! *freudoll* (mT)

Magst Du noch kurz durchgeben, auf welchen Namen Du reserviert hast?
Und wenn sich kurzfristig was ändern sollte...bekomm ich dann ne SMS von Dir? *liebschau* Bin ja ab morgen nicht mehr online...
Danke und *knuffel*
~nahele~

Re: Wir kommen auuuuch! *freudoll* (mT)

Hallöchen,
klar schreibe ich dir ne SMS :-)
achso auch SZKUDLAREK habe ich reserviert! Aber wenn ihr mit Baby kommt wissen die schon bescheid. Die freuen sich schon ...
Gute Fahrt
Gruß Dani

Re: Habe fürs Centro-Treffen reserviert

Hallo!
Hmmm.... ich würd euch ja auch gern mal alle kennen lernen. Aber leider ist Centro zu weit für uns. Ist ja mitten im Ruhrpott. :o) Schade...
Ich wünsch euch allen viiiieeeeel Spaß!!!!
GLG Verena

Also wenn Du es definitiv wissen mußt, kann ich es

Dir leider nicht sagen. Ich weiß nur eines: habe heute einen Horrortag hinter mir, denn beim Osternachmittagskaffee im Kindergarten ist Silvana total ausgerastet und hat mir vollkommen die Lust auf so eine Unternehmung genommen. Ich bin zwar eher der Typ, der immer mal wieder ausprobiert, aber das war echt nervig. Sogar ich konnte sie nicht beruhigen, sie hat schon gebrüllt, wenn sie einer nur schief angeschaut hat. Echt ätzend - totale Fremdelphase - aber extremst! Wenn ich mir dann vorstelle, die ganze ZEit mit nem schreienden Kind dort zu hocken und mich nicht unterhalten zu können - nee - da hab ich keinen Bock drauf. Aber ich werde noch abwarten, wie sie jetzt die Tage bei meinen Eltern übersteht, die sie ja auch erst einmal 3 Wochen nach der Geburt gesehen hat - sich also sicher nicht mehr erinnern kann. Wenn es dort ganz gut klappt, wage ich den Versuch. Sorry, daß ich Dir nichts Genaueres sagen kann, aber nach dem Tag heute würde ich am liebsten alles hinschmeißen und mein Kind in eine schalldichte Kabine einsperren *ggg*.
Ich würde Euch doch soooooo gerne alle sehen *heul*
GLG
Tina mit Nervbratze Silvana

huhu!
dennik und ich kommen auch!
nur die uhrzeit brauch ich noch....
lg
ilka

erledigt, hab's gesehen! :-) o.t.&lg

Wir kommen auf jeden Fall ...

... und freuen uns riesig!
Viele liebe Grüsse und schöne Ostertage
Ramona :o) mit Linus (*25.11.2003)

Wir kommen auch!

Hai!
So also wie es aussieht hat Felix nix(hatte ja getern ein bißl Temperatur-heute is wieder alles weg(?))und ich kann Dienstag auch kommen*aufgeregtbin*!!!
LG Petti&Felix

Guten Morgen Dani, werden es auch versuchen zu kommen, es sei denn Elena ist dann immer noch so verschnupft, aber ich freue mich schon! LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen