Suchen Menü

Habe erst 4 kg zugenommen u. bin in der 25 SSW !!!

Bin heute in die 25. SSW gekommen und habe erst 4 Kg zugenommen. Bin eh sehr dünn und mein FA hat vor 3 Wochen gemeint es wäre alles noch normal. (Wiege heute genausoviel wie ich vor 3 Wochen gewogen habe). Bei einer größe von 1,71 habe ich gerade mal 57,6 kg und vor der SS wog ich 53,7 Kg !!!!!!!
Bisherige Antworten

Hab noch garnichts zu genommen.

Bis jetzt hab ich immer nur abgenommen, bin schon froh das ich endlich mein Ausgangsgewicht erreicht habe. Kein Wunder das man nicht zunimmt, bei der Hitze. LG Noreen 21.SSW

Re: Hab noch garnichts zu genommen.

Mensch was jammert ihr denn rum? Bin 25SSW und hab schon 9kg drauf. Und das, obwohl ich mich ganz normal ernähre, so wie vor der SS. Seid doch froh, wenn nix draufgeht. Solange mit dem Baby alles i.O. ist!

Geht mir auch so

hi, also ich nehme auch eher ab, obwohl ich nun extra viel darauf achte, mehr zu essen. aber mein doc sagt auch, es ist alles ok, das baby waechst, also besser so, als spaeter dann mit den pfunden kaempfen, hihi.
liebe gruesse karin 19+0

Re: Habe erst 4 kg zugenommen u. bin in der 25 SSW !!!

Hallo Nike,
das kommt zwar bei schlanken Frauen weniger oft vor, aber es ist echt total normal. Gerade, wenn Dir am Anfang erst mal übel war. Ich bin eher mollig und heilfroh, dass ich bis jetzt (25.SSW)auch nur 3,5 Kilo zugenommen habe. Ich achte auch ein kleines bisschen darauf, nicht allen Gelüsten nachzugeben, weil das bei mir eher fatal wäre. (Ich bin 1,70 und habe Ausgangsgewicht 80 Kg!)Den Superumsatz während Schwangerschaft und Stillzeit will ich diesmal besser nutzen als beim ersten Mal. Mach Dir keine Sorgen. Irgendwann kommt die größere Zunahme auf jeden Fall noch. Und es muss ja nicht jede schlanke Frau 25 kg zunehmen. Aus den schlauen Büchern wissen wir ja, dass 12-14 insgesamt reichen. LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen