Suchen Menü

Habe ein Tochter- und Mann-loses WE vor mir!!!

*freuwieblöde*
Wenn Celina am Nachmittag aus dem Kiga kommt, bringe ich sie zu ihrer Cousine, wo sie bis Sonntag bleibt. Mein Schatz fährt heute Nachmittag bis Sonntag zum Männerzelten in die Eifel und ich gehe evtl. heute Abend in die Disco, muß aber morgen schon in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um mit meiner Lieblings-Schwägerin einen Wellnesstag in einem Ayurveda-Center zu verbringen. Haben wir von Schwiemu geschenkt bekommen *freu*. Keine Ahnung, was mich da so erwartet.... Ist wohl auch mit Yoga usw....
Dann geht es Sonntag Morgen direkt zu einem schönen ausgiebigem Brunch mit 2 Schwägerinnen *nochmehrfreu* und ich kann mich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung hingeben: ESSEN!
Das sind doch schöne Aussichten, oder?????
Seid Ihr wenigstens etwas neidisch???
LG
Tina
21. SSW
Bisherige Antworten

Auch mit will!!!!!!! :-/ o.T.

Re: Neid!

Hi Tina,
ich habe mal vor einigen Jahren, als ich fix und foxi war, eine Ayurweda-Woche gemacht: traumhaft! Die Massagen etc. haben mich super aufgebaut.
Lass Dich schön verwöhnen, nimm etwas Zeit mit und Deine Familie wird Dich sicher gar nicht wiedererkannen, wenn Du wiederkommst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gaby, 15. SSW

ach da kann ich Dich gleich nochwas fragen...

Ich hatte nämlich eben nur eine Aushilfe am Telefon, die keine genaue Auskunft geben konnte. Meinst Du, die SS ist irgendwie hinderlich? Die Aushilfe meinte nur, daß man erst in einem bestimmten Monat wieder massieren könnte, weil das Baby vorher zu empfindlich sei... Mein FA hat von Ayurveda natürlich keine Ahnung und meinte nur, daß Massage grundsätzlich okay wäre, wenn es mir angenehm vorkommt.
Wir machen dann noch Yoga (da gibt es ja spezielle Übungen für Schwangere) und kriegen ein Ayurvedisches Mittagessen (was auch immer das heißen mag *gg*).
LG
Tina

Re: ach da kann ich Dich gleich nochwas fragen...

Hi,
ich rufe mal da an, wo ich die Massagen machen lassen habe. Sage Dir gleich Bescheid,
Gaby

Re: und schon habe ich jemanden erreicht, der sich

auskennt.
In der Villa Schaafhausen (Honnef) hat man bereits häufig Schwangere Ayurweda-massiert.
Für die Masseure ist es einfacher, wenn sich die werdene Mama noch auf den Bauch legen kann, da ja stereo massiert wird, es geht aber im Zweifel auch in seitlicher Lage. Die sanfte Massage ist für das Kind absolut unschädlich.
Willst Du nicht vielleicht doch lieber kurzfristig mit mir tauschen?
Liebe Grüße,
Gaby

KAnnst Du denn noch auf dem Bauch liegen????
Also ich nicht so gut - schon gar nicht auf solch einer harten Massage-Pritsche....
Stereo-Massage hört sich ja witzig an! Bin echt gespannt!
Danke für die Info und LG
Tina, die NICHT tauschen will....

Hi Tina,
ja, ich kann mich noch auf den Bauch legen (konnte ich auch in der ersten SS bis zum Ende). Nur, falls es Dir noch nicht bekannt sein sollte: die Massage teilt sich in zwei Hälften: Vorder- und Rückseite des Körpers.
Mensch, Du hast es ja sooooo gut,
Gaby

Ich komm mit *ggggggggg*

*seufz* WILL AUCH *ggg*
Du hast es gut..... *schmach* Ich brauch das auch mal wieder ;o)
Dann wünsch ich Dir ein suuuuuuuper Wochenende und erhol Dich schön von Deiner Familie.
VLG Samira, 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen