Habe ein Tochter- und Mann-loses WE vor mir!!!
Wenn Celina am Nachmittag aus dem Kiga kommt, bringe ich sie zu ihrer Cousine, wo sie bis Sonntag bleibt. Mein Schatz fährt heute Nachmittag bis Sonntag zum Männerzelten in die Eifel und ich gehe evtl. heute Abend in die Disco, muß aber morgen schon in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um mit meiner Lieblings-Schwägerin einen Wellnesstag in einem Ayurveda-Center zu verbringen. Haben wir von Schwiemu geschenkt bekommen *freu*. Keine Ahnung, was mich da so erwartet.... Ist wohl auch mit Yoga usw....
Dann geht es Sonntag Morgen direkt zu einem schönen ausgiebigem Brunch mit 2 Schwägerinnen *nochmehrfreu* und ich kann mich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung hingeben: ESSEN!
Das sind doch schöne Aussichten, oder?????
Seid Ihr wenigstens etwas neidisch???
LG
Tina
21. SSW
Auch mit will!!!!!!! :-/ o.T.
Re: Neid!
ich habe mal vor einigen Jahren, als ich fix und foxi war, eine Ayurweda-Woche gemacht: traumhaft! Die Massagen etc. haben mich super aufgebaut.
Lass Dich schön verwöhnen, nimm etwas Zeit mit und Deine Familie wird Dich sicher gar nicht wiedererkannen, wenn Du wiederkommst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gaby, 15. SSW
ach da kann ich Dich gleich nochwas fragen...
Wir machen dann noch Yoga (da gibt es ja spezielle Übungen für Schwangere) und kriegen ein Ayurvedisches Mittagessen (was auch immer das heißen mag *gg*).
LG
Tina
Re: ach da kann ich Dich gleich nochwas fragen...
ich rufe mal da an, wo ich die Massagen machen lassen habe. Sage Dir gleich Bescheid,
Gaby
Re: und schon habe ich jemanden erreicht, der sich
In der Villa Schaafhausen (Honnef) hat man bereits häufig Schwangere Ayurweda-massiert.
Für die Masseure ist es einfacher, wenn sich die werdene Mama noch auf den Bauch legen kann, da ja stereo massiert wird, es geht aber im Zweifel auch in seitlicher Lage. Die sanfte Massage ist für das Kind absolut unschädlich.
Willst Du nicht vielleicht doch lieber kurzfristig mit mir tauschen?
Liebe Grüße,
Gaby
Also ich nicht so gut - schon gar nicht auf solch einer harten Massage-Pritsche....
Stereo-Massage hört sich ja witzig an! Bin echt gespannt!
Danke für die Info und LG
Tina, die NICHT tauschen will....
ja, ich kann mich noch auf den Bauch legen (konnte ich auch in der ersten SS bis zum Ende). Nur, falls es Dir noch nicht bekannt sein sollte: die Massage teilt sich in zwei Hälften: Vorder- und Rückseite des Körpers.
Mensch, Du hast es ja sooooo gut,
Gaby
Ich komm mit *ggggggggg*
Du hast es gut..... *schmach* Ich brauch das auch mal wieder ;o)
Dann wünsch ich Dir ein suuuuuuuper Wochenende und erhol Dich schön von Deiner Familie.
VLG Samira, 24.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen