Habe bei dm gewonnen...
habe bei dem fotowettbewerb "nur" abgestimmt und habe gewonnen. eine korb voller dm produkte aber alles große sachen nicht die probiergrößen!!!
2 rollen klopapier
vier verschiedene artikel der neue shampoo serie (shampoo, spülung usw.)
eine taschentücherbox
ne packung einmalwaschlappen
kinderpflaster
eine zahnbürste
zahnpasta
badreiniger 750 ml
duschgel für den mann und passendes deo
duschgel für die mama ebenfalls passendes deo
traubenzucker bonbons
ace tabletten
bad und wannentuch
feuchte toilettetücher
rasierschaum für papa und mama
sonnenmilch
körperlotion
4 spültücher
babylove zartcreme
und halt den einkaufskorb.
toll oder??? habe mich voll gefreut... dafür das ich garnicht bildlich mitgemacht habe...
wollte euch mla an meiner freude teilhaben lassen
gruß LYdia
Hey, suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch LG-->
wow, super! Herzliche Gratulation!!!!! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen