Suchen Menü

Habe auch FA-Bericht: bei ET +1

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA und was soll ich sagen??? Es ist nix zu sehen :o( Keine Wehe weit und breit auf dem CTG. Dafür turnte Monsieur ganz gut rum. Immerhin etwas, ein Zeichen dafür das es ihm gut geht.
MuMu ist noch zu und GMH leicht verkürzt. Der Kopf ist fest und kommt tiefer. Brauche auf jeden Fall, falls die Fruchtblase vorher platzt, nicht mehr liegend transportiert werden *puh*
Tja, und jetzt darf ich am Montag wieder hin. Hoffe aber zusammen mit meinem GöGa auf Neumond jetzt am WE.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Ramona :o) mit Junior (ET +1)
Bisherige Antworten

Re: Habe auch FA-Bericht: bei ET +1

hey ramona,
ich mach son massband und schneid jeden tag ein cm ab...und ich tanz den zuzeltanz für dich am neumond... *simsalabim* liebe grüsse von mir, chriss

Re: Habe auch FA-Bericht: bei ET +1

Hallo meine Liebe,
surfe gerade noch was rummm,, dann noch schnell Bettwäsche bügelnnn bevor die Nacht einbrich.. grins..
Meine Hebi hat heute nochmals Akupunktur gemacht und ganz ehrlich das Krankenhaus wo ich hingehe nehme normalerweise erst bei + 12 Tage nach ET auf, die sind halt der meinung, solange alle Werte in Ordnung sind, sollte man auf "Gewalt".. d.h. Einleitung verzichten.... Und 7-10 Tage nach ET ist auch noch alles im "grünen" Bereich und nicht unbedingt Angsterschrenkend... Denn so eine Einleitung muss wohl nicht so prickelnd sein, als wenn das baby die Wehen "selbst" auslöst.
Ich hatte sie nämlich auch angesprochen ob uns IVF-Frauen evtl. ja Hormone zum Wehen-auslösen- fehlen könnte, dazu ist sie - genau wie die Ärzte - der Ansicht, das die Wehen vom Kind gelöst werden.. auch diese Tips mit Rezepte Rizinussöl und was man sonst so findet - könnte auch nach hinten los gehen. Sie meinte, man bekäme halt Krämpfe im Magen - Darm und die sind halt auch nicht so klasse für das baby also solche "Mittelchen" würden Sie auch nur machen und geben wenn man als Frau schon im Krankenhaus liegt und unter "Beobachtung" steht. Sex und Rotwein schaden nicht (aber in kleinen Dosierungen... ) es ist auch noch kein Kind im Bauch geblieben. Also bbeeee weiterhin cooool -- ich bins auch noch... ich möchte auch wissen - was unser Baby für ein kleiner Frechdachs ist aber vielleicht muss es sich wirklich noch schön "trinken mit Fruchtwasser" bevor es raus will. Lieben Gruss guck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen