Habe Janice grade gewogen....
In einer knappen Woche 190 g!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Sie hat jetzt genau 6000g!!!!
Ich freue mich so! Da hilft der Brei doch ein wenig!!!!
GGGGGLG Luna mit Janice die sooo toll zugenommen hat
Re: Habe Janice grade gewogen....
schau mal ins profil, die letzten beiden bilder,extra nur für dich,mein schatz :-)
so nun weiter im garten graben und miriam wickeln :-)
Lg Antje
@chazy
Mensch hat Jesco sich rausgemacht!!! *staun*
Boah ist der groß geworden der Süße! Und so dunkle Haare hat er bekommen. Nen richtiger Weiberheld *g*
Und Mimi die alte Schnapsdrossel *g*
Mensch wir würden Euch echt gerne mal wieder sehen. Bzw Miriam überhaupt mal sehen, ohne Bauch drum ;o)
*Knuddel*
Ggggglg Luna mit Janice die nach 45 Min Gebrüll endlich wieder eingeschlafen ist *seufz*
ja ja, ich warte auch drauf, das amy mal wieder so ne richtige portion zunimmt.
sag mal was ist das für ein brei ????
vielleicht probier ich den dann auch mal aus *augenzwinker*
lg Soe mit *Amy
Ich gebe ihr Pastinakenbrei aus dem Bioladen. Nen TL Rapskernöl dazu und fertig ist ;o)
Und es scheint ja zu wirken *freu*
GlG Luna mit Janice
danke für deine antwort.
sag mal haben pastinaken denn soviele kalorien ?????
also karotten haben ja super wenig.
will amy jetzt auch ein paar kalorieen mehr geben, da sie sehr wenig zunimmt. deshalb frage ich.
lg Soe mit *Amy
Keine Ahnung wieviel Kalorien Pastinaken haben. Ich mache (Tipp meiner Hebi) auf so ein kleines Gläschen (125g) nen guten TL Öl mit dran. Am Besten ist Rapskernöl aus dem Bioladen. Ich habe das von "Teutoburger Ölmühle" Das ist von Stiftung Warentest Sehr Gut getestet. Da kostet zwar nen halber Liter 5,99? aber wenn man nur so wenig ran macht, hält das ja newig ;o)
Viel Spaß dabei *g*
GGGGlG Luna mit Janice Emily die am WE wieder gewogen wird *hibbel*
danke nochmal für deine antwort.
wenn 1 TL öl ok ist, dann werde ich es auch in zukunft machen.
bisher habe ich ihr nur einen halben ins gläschen.
nehme allerdings sonnenblumenöl, aber auch eins aus dem bioladen.
lg Soe mit *Amy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen