Habe Jan und Anita besucht - alles bestens!!!
Erstmals vielen lieben Dank für die netten Beiträge, ich habe von allen einen Ausdruck gemacht und der Anita übermittelt.
Sie hat sich riesig darüber gefreut!
Dem Jan geht es von Stunde zu Stunde besser.
Heute vormittags hat er schon seinen ersten Fencheltee trinken dürfen (es waren zwar nur 20 ml - aber doch wenigstens etwas nach sooo langer Zeit).
Jetzt wird nach und nach die Flüssigkeitsmenge gesteigert, nachmittags bekommt er schon eine erste Milchnahrung (20 ml Pre Aptamil + 10 ml Fencheltee).
Es schaut sehr gut aus, er behält alles und spuckt nicht mehr auf.
Der Jan hat sogar schon wieder zugenommen, als er stationär aufgenommen wurde wog er 5.448 gr heute morgen wog er 5.640 gr.
Der Kleine lacht auch schon wieder - ein gutes Zeichen!
Lt. Auskunft der Ärzte werden die beiden bis kommenden Dienstag in der Kinderklinik bleiben.
Der Kleine hat aber ein besonders großes Zimmer bekommen mit eigener Essecke - ganz gemütlich und komfortabel, sogar ein TV ist im Zimmer - damit die Zeit wenigstens ein bisschen schneller vergeht.
Morgen fahre ich wieder zu den beiden - ich werde mal die Anita mit Zeitschriften eindecken *gg*
Einstweilen alles liebe
und nochmal vielen Dank für die vielen Daumen, die gedrückt waren.
Anita + Christopher Nikos 9w3t
F
Re: Habe Jan und Anita besucht - alles bestens!!!
na das freut mich aber für beiden...klasse...bestell liebe Grüße...
LG Silke+Jillian
schön zu hören. Freut mich für die beiden. Grüß sie bitte ganz lieb. GLG susen mit Selina
Grüß die beiden ganz lieb!
alesa mit Alina 8w5t
GLG
Tina
SUPER!!! Bestell ganz liebe Grüße!!! o.T.
Super ! das freut mich. Ganz liebe Grüße von mir!
Na ein Glück! *freudoll* Ganz lieben Gruß von -->
Auch von uns weiterhin Alles Gute und Gute Besserung für die Beiden!!
Jetzt geht es bergauf!
Liebe Grüße
Kueken + Jessica + Vanessa
Das hört sich gut an! Hab mir so Sorgen gemacht.
Und er hat so viel zugenommen.
Klingt ja, als wären die in einem Hotel *g*.
Na Hauptsache der Kleine hat alles gut überstanden *freufreu*
GGLG an Anita und Jan
Nici und Luis
Viele Grüße an Anita!
LG Josephina mit Constantin 13w3t
das darf doch nicht wahr sein!!!!
Hat sich das Abszeß wieder verschlechtert?
Der kleine Wurm tut mir so leid - ich halte euch beiden ganz, ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt und das definitiv es dann das letzte Mal war.
Ich fühle mit euch
VLG Anita + Christopher 9w3t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen