Suchen Menü

Habe Fotos von Chazy bekommen

Hallo Ihr lieben Mamas!
War heute bei Antje/Chazy und habe eine CD mit Fotos mitbekommen.
1 Foto soll auf Eure Homepage, wie mache ich das am besten bzw. wen schreibe ich an?
Soll ich eine Auswahl an Bildern auf eine Homepage stellen und Ihr könnt sie euch dann ansehen? Oder hättet Ihr eine andere Lösung. Für Tips bin ich dankbar!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Habe Fotos von Chazy bekommen

Hallo Savi,
am besten du suchst das schönste raus und wendest dich dann an Samira, die ist unsere fleißige Homepage-Erstellerin (klingt doof, aber mir fällt kein besserer Name dafür ein *g*)
http://home.qualimedic.de/~samira/
LG Nici

Re: Habe Fotos von Chazy bekommen

Hallo Savi!
Antje sagte mir schon, dass sie Dir eine Foto-CD mitgibt ;o)
Kannst Du die Bilder nicht in Dein Profil einstellen? Bin doch soooooooo neugierig und mag doch endlich die kleine Miriam sehen!!! *hibbel*
Bitte, bitte, bitte gaaaanz schnell eine Lösung finden und mitteilen, ok? Hi hi...
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeschöööööööön!!!
Ganz liebe Grüße Luna mit Janice die es kaum noch abwarten kann endlich die Miriam zu sehen ;o)

@Luna mit Janice

Hi Luna!
Leider sind es ganz viele Bilder und in meinem Profil kann ich sie leider nicht alle unter bringen.
Werde aber gleich einmal ein Bild vom Anfang und ein aktuelles Bild unten in mein Profil setzen.
OK?
LG Savi

Danke Savi! *schmatz*

Hi Savi!
Bistn Schatz!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeschöööööööööööööööön!!!
Mensch ist die süß die Miri!!!
Viele, liebe Grüße
Luna mit Janice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen