Habe Angst vor dem.......................
Aaaaalso wir fliegen am Donnerstag nach Schweden(Smörebröd)
für ein verlängertes Wochenende.Mein Artz hat gesagt es wäre o.k. und ich darf fliegen.Nun, je näher der Termin rückt umso weniger will ich eigentlich gehen.Der Flug selber geht ja nicht lange - ausserdem fliegen wir über Amsterdam wo wir noch gut 2Std. Aufenthalt haben.Habt ihr Flugerfahrungen gemacht??? Und wir war es so? Oder mache ich mir unnötig Sorgen.Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie gerne geflogen bin und jedesmal froh bin, wieder am Boden zu sein (wahrscheinlich bin ich nicht die einzige)
könnt ihr mir einige Tipps geben? Lieben Dank
Sonnige Grüsse Stefanie
Re: Habe Angst vor dem.......................
erst mal - ohhh will mit - und ein paar schööööööne Tage. Angenehme Temperaturen, nette Leute und Ruhe - schon das alleine sind doch Aussichten, die den kleinsten Anfall von Flugangst beseitigen oder?
Aber ich kenn das Gefühl auch und wir sind dieses Jahr im April nach Kiruna geflogen. Der Hammer 4 mal abheben und 4 mal landen - und mein Schatzi hatte eine gequetschte Hand als wir in Kiruna angekommen sind *grins*. Am besten Du quatschst die ganze Zeit auf Deinen Schatz ein, quetschst ihm die Hand, dann ist es nicht ganz so schlimm, und die Aussicht Schweden von oben zu sehen ist doch auch nicht schlecht.
So und nu mal keine Panik, denk an die schönen Tage und komm erholt und ausgeruht wieder
GLG Jacqueline 27+2
ich bin kurz nach der Zeugung und dann in der 5. und 7. Woche
geflogen, die beiden letzten Male auch über Amsterdam. Das zählt noch nicht so richtig, da ich da noch keinen Bauch hatte, aber solange man nur für eine Stunde im Flugzeug sitzt, sollte das völlig unproblematisch sein! Schweden hat mir wirklich gut gefallen, da möchte ich auch mal wieder hin. Und am Flughafen im Amsterdam hab ich in einem Laden ein total süßes Stofftier gesehen aber nicht gekauft weil ich noch nichts kaufen wollte. Das ärgert mich heute noch!
LG, Monika
Ja,ja,jaaaaaaaaaa ich weiss wo der Laden mit den Stofftieren ist,da ich schon 3mal über Amsterdam geflogen bin. Werde mich dort mit den Tieren eindecken und eines beim Weiterflug gaaaanz doll festhalten.*würg-knautsch-reiss*
Liebe Grüsse Stefanie
P.s bring dir in Gedanken eines mit*durchdieLeitungquetsch*
Wir wollen nächste Woche (bei 28+4) für 2 Wochen nach Italien fahren. Ich habe einen Tag vorher noch FA-Termin und wenn dann alles 100%ig okay ist gehts los (natürlich im großen Auto mit Klima). Das Einzig anstrengende wird die Fahrt werden, weil dann werde ich den ganzen Tag am Pool auf dem Liegestuhl meine Beine hochlegen können (freufreu). Und die Fahrt haben wir mit vielen vielen Pausen eingeplant !
Wenn laut Deinem FA alles okay ist, genieße den letzten Urlaub zu zweit !!
Ute 27+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen