Suchen Menü

Habe Angst..

Oh man, ich habe schreckliche Angst, das es mit der SS nichts wird. Also folgendes, hatte am Montag nach dem GV Blutungen. Bin anderen Tag zum FA gewesen und der meinte, aufgrund meines empfindlichen Muttermundes sei das normal. Er hat mir nun Zäpfchen verschrieben. So, gestern hatten wir wieder GV und diesmal waren die Blutungen viel stärker und sind auch noch jetzt noch, wenn ich auf Toilette gehe etwas. Gehe heute nachmittag zum FA. Habe totale angst, dass es das war. Bitte drückt mir die Daumen!
LG Kritzi
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst..

hallo Kritzi,
oooch, das ist ja nicht so toll! Ich drücke Euch zwei die Daumen, wird schon wieder werden... *drückknuddeldenkandichfest* LG, Diana

Hi Kritzi,
oh je, Du Arme! Aber wenn der Arzt beim letzten Mal gesagt hat, daß das nicht so schlimm ist, mußt Du Dir sicher nicht allzu große Sorgen machen!!! Wie weit bist Du denn?
Ich hab auch seit einigen Tagen immer wieder mal leichte Schmierblutungen, war am SA auch schon im KH deswegen, der Arzt dort hat auch gemeint, daß das kein Problem ist! Aber Angst hab ich trotzdem immer noch!!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute, Daniela 6+2

wenn du angst hast und es immer wieder zu blutungen kommt,dann versucht euch doch ein wenig einzuschränken mit dem sex...du weisst doch wofür du es tust........lg satu

Hi! Ich kann deine Angst gut verstehen, ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft fast die ganze Zeit über Schmierblutungen und jedes Mal nach dem GV verstärkt, was einen immer fürchterlich belastet. Und jetzt bei meiner 2. SS (8+3) fängst das schon wieder an, daher verzichten wir im Moment darauf. Das spielt sich auch alles im Kopf ab, da hat man dann überhaupt keine Lust mehr. Aber da ich trotz Schmierblutungen einen gesunden Sohnemann bekommen habe, bin ich trotzdem optimistisch. Gruß

Hallo Kritzi,
ich kenne das mit den Blutungen auch sehr gut. Hatte das auch zu beginn der Schwangerschaft. Die Blutungen kamen zwar immer vom Muttermund (wie bei dir) aber trotzdem macht man sich schreckliche sorgen. Ich würde dir auf jeden fall Empfehlen das mit dem Geschlechtsverkehr erst mal zu lassen. Das ist einfach zu gefährlich wenn du mit Blutungen Probleme hast. Das ist sicher nicht einfach, gebe ich zu. Aber GV könnt ihr ja immer noch machen, wenn es dir besser ist und du in der Schwangerschaft etwas weiter bist.
Liebe Grüße
Annegret

Danke an alle... hier noch FA Bericht

Ganz lieben Dank an alle für die aufmunternden Worte. War eben beim FA und ich bin noch SS (so ca. 5. SSW). Eine Blutprobe von den Blutungen wird nun erstmal eingeschickt und ausserdem wurde mir noch Blut abgenommen und zu testen, ob das HCG auch steigt. Muss mich nun erstmal bis Dienstag schonen und am Dienstag weiss ich mehr. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei.
Auf jedenfall ist erst mal Sex tabu....basta.
Nochmal Danke und Euch alles Liebe!
Kritzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen