Hab zwei neue Bilder im Profil! Liebe Güße + o.T.
Re: Hab zwei neue Bilder im Profil! Liebe Güße + o.T.
ja könnte ich mir vorstellen, dass die zwei bestimmt gut was aushecken werden...echt süß...knuddel..
lg silke
ja, Alexandra wartet quasi schon sehnsüchtig darauf, mehr mit ihm gemeinsam zu unternehmen ... süß, wie sie miteinander umgehen und sich gegenseitig anstrahlen.
Und ich habe die beiden soooooooooooo lieb,
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Na Du hast ja 2 ganz süße Rabauken!
Hihi, ja wirklich ein sehr gekonntes Augen Make Up *lol*
GlG Luna mit Janice Emily
Hihihi - voll die gleichen Nasen *kicher*
LG
Tina
Re: Hihihi - voll die gleichen Nasen *kicher*
schläfst du noch nicht?
Wie geht's dir und den Kleinen? Ist Celina wieder auf dem Damm?
Liebe Grüße,
Gaby
Re: Hihihi - voll die gleichen Nasen *kicher*
Och weißte... Ich müßte eigentlich aber bin wieder unvernünftig...
Celina ging es schon ne Stunde später wieder supertoll. War wohl die Null-Bock-auf-Kindergarten-Krankheit. Okay - sie hatte noch ein wenig Durchfall, aber nix Schlimmes (Gott sei Dank).
Ich wollte eigentlich noch was bei Ebay einstellen und nen Kuchen für morgen backen.
LG
Tina
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen