Suchen Menü

Hab wegen Auslandsüberweisungen...

...bei der Bank gefragt.
Also die IBAN und SWIFT finde ich auf meinem Kontoauszug und könnte sie denen zukommen lassen, die aus dem Ausland überweisen.
Jetzt hat mir die Frau dort mal gesagt, was so ne Überweisung von Deutschland aus kosten würde.
Also, in EU-Länder würde das auch 0,40Euro wie Inlandsüberweisungen kosten und in nicht EU-Länder wie die Schweiz würde das 7,50Euro kosten. Das ist ja der Hammer.
Die die das betrifft, erkundigt euch doch bitte mal in eurer Bank und meldet euch noch mal bei mir.
Denn für 2Euro soviel (7,50Euro) Bearbeitungsgebühr (oder was das auch immer ist) zu bezahlen, hat ja keinen Wert.
GLG
Olivia
Bisherige Antworten

Re: Hab wegen Auslandsüberweisungen...

Hi Olivia, hab damals schon an Sure überwiesen für Däni und Alain, da hab ich nix bezahlt. Innerhalb der EU müsste es jetzt eigentlich kostenfrei sein, zumindest ist es bei uns so! Wenn Du mir Deine IBAN und SWIFT durchgibst, lege ich gleich los mit der Überweisung, müsste dann relativ schnell gehen. Bei der Schweiz weiß ich nicht, weil sie halt nicht in der EU sind. LG Ricky

Das ist nett von dir.
Ich schicke dir übers Profil meine Email Addi, dann kannst mich so anschreiben
GLG Anita

Hallo Olivia,
ich sende dir das Geld per Post! Falls es nicht ankommt, schick ichs halt
nochmal, weil das ist immer noch billiger ;-).
Schick mir doch mal deine Adresse, damit ichs bald losschicken kann.
Danke und GLG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen