Suchen Menü

Hab was gesehen!!!!

oh man, so langsam wechslte bei mir die angespannte Angst zu unruhiger Freude/Aufgeregtsein.
Mein Termin gestern bei der FÄ ist super gelaufen. Sie hat sich total gefreut, mich so schnell wiederzusehen. Nachdem sie mir erstmal eine Menge Blut abgezapft haben für alle möglichen Untersuchungen, gab's erstmal einen großen Stapel Lektüre - jede Menge Infohefte über das, was da jetzt auf mich zukommt - von allen wichtigen Hestellern von Babybedarf (also Humana, Hipp etc - mit jeder MEnge Werrbung :-) - ja, ja, rechtzeitig Kunden sichern...) Die Ärztin hat dann per Ultraschall nachgeschaut - und es war auch schon eine Fruchthöhle zu erkennen (5,7mm groß) *genazausdemHäuschensei* Ich bin demnach in der 6. Woche (heute 5+1), ET ist der 1.12.- zu Weihanchten sind wir also schon zu dritt!!!! Ich hab auch schon meinen Mutterpass bekommen *stolzbin*
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, bis dahin sind dann die Blutwerte da.
LG, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Hab was gesehen!!!!

Hallo Dörte,
meinen Glückwunsch. Das klingt doch alles ganz toll. Mir geht es ganz ähnlich, bin jetzt in der 6. Woche (5+2) und habe nächste Woche den FÄ-Termin (noch so lange warten). Dann kann man schon deutlich mehr erkennen. Freitag war auch "nur" die Fruchthöhle zu sehen. Ich bin ziemlich aufgeregt und nervös, aber auch total glücklich, genauso wie mein Freund. Der sagt jetzt immer Mama zu mir. Irgendwie komisch, dass ich in 9 Monaten tatsächlich eine Mama bin.
LG Patricia

Re: Hab was gesehen!!!!

Hallo Patricia,
ja, das GEfühl kenne ich. So richtig vorstellen kannich es mir noch nicht. Aber ich glaube, das wird schon noch kommen! Mein Freund ist da eher noch etwas skeptisch, freut sich aber auch.
LG, Dörte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen