Hab wahnsinnig viel Haarausfall, normal???
seit einer Woche hab ich wahnsinnig viel Haarausfall. Habe keine dauerwelle oder sonst was. Sie sind glatt und gesund und glänzen schön und jetzt wenn ich mit den fingern durch die haare gehe habe ich immer mindestens 5-6 Haare an den Händen kleben. Liegt das jetzt an den Hormonen? Kennt das vielleicht jemand von euch und was habt ihr dagegen getan?
GLG Kirsten
Re: Hab wahnsinnig viel Haarausfall, normal???
völlig normal...mein FA sagte die Tage dass das bis zu einem Jahr anhalten könnte *kreisch* auch mit den stärkeren Tagen. Ich hab mir im dm Markt hochdosierte Kieselerde geholt...400mg pro Kapsel. Hab das von tetesept..da ist auch noch Biotin und nochwas anderes drin.
lg silkl
Uaaeeeehhhh, hab das neuerdings auch....
Werde mir auch mal das Kieselzeugs holen und hoffen und beten, dass es was hilft.
GLG Katja
Ist mir auch schon aufgefallen...
das gleiche habe ich auch schon seit wenigen Wochen!
Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft auch schon immer die Haarbürste voll Haare hatte nach dem morgendlichen Kämmen.
Naja. Und in der Schwangerschaft hatte ich fast gar nix mit Haarausfall. Jetzt aber wieder. Ich denke schon, dass das mit den Hormonen zusammenhängt. Meine Tante ist Friseurin (sagt man das so?). Sie meinte immer, es sei völlig normal, wenn man tagsüber bis zu 100 Haaren verliert, da ja die Haare dann aber ebenso wieder nachwachsen. (Aber wer zählt schon seine ausgestoßenen Haare *ggg*)
Naja. Solange wir keine Glatze haben ...
Tschüssi und LG Peggy und Sean-Paul
das Problem hab ich seit kurzem leider auch *schnief*, hatte da noch nie Probleme mit, aber langsam hab ich das Gefühl das ich 'ne Glatze krieg, wenn das so weiter geht. Und das bei meinen schönen dicken Haaren. :o(
LG Marion
War bei mir auch so. Ich hoffe mal, es war so bzw. es wird besser. Wochenlang war auch der Abfluß verstopft mit meinen Haaren. Und gestern war es *toitoitoi* endlich wieder besser. Kaum der Rede wert, was da an Haaren hing.
Jetzt hoffe ich mal, es wird besser. Habe nur sporadisch von tetesept Haarkapseln oder wie die heißen genommen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Ey voll normalll ey, hab isch auch!
Hat mein Frisör mich schon direkt nach der Geburt vorgewarnt.
Das sind die Hormooone. *heul*
GGLG Nici
PS
Re: PS
Danke und LG Kirsten
Gibt etwas beim Hautarzt
Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen