Hab vier neue Fotos im Profil ;-)))
LG von Franzi
Schöne Bilder...
LG
Bärlesmama... deren Bärlebu auch tierisch schlecht drauf ist und Mama entnervt, weil sie so krank ist...
Schöner PAPA!!!!! Hihihihii
Aber die Kleine ist auch total süß *ggg*. Irgendwie sehen so viele Babies, die in etwa gleich alt sind wie Silvana schon viiiiiieeeel älter aus...*wunder*
Meine kommt mir immer noch so babyhaft vor ;-)
GLG und gute Besserung für die Kleine
Tina
Die gute Besserung ist für Sputtnicky.....
Trotzdem LG
Tina
Öhm, Clara hat ja auch leicht Halsschmerzen...
Öhm, Clara hat ja auch leicht Halsschmerzen...
Kicher ;-))) Find ich auch *hehe*
ja, mir gefällt er auch seeeeeehr gut, sonst hätte ich ihn ja auch nicht geheiratet ;-)) Wir sind ja schon 10 Jahre zusammen, haben uns noch in der Schule kennengelernt. Ja ja, haben schon viel miteinander erlebt... Er ist auch total lieb, kenne keinen Mann, der so verständnisvoll und hilfsbereit ist, man kann (u.a. hö hö ;-)) supergut mit ihm quatschen. So, bevor ich jetzt total ins Schwärmen gerate...
LG von Franzi mit Clara
Re: Kicher ;-))) Find ich auch *hehe*
WOW, ich muß dir auch sagen, dass dein Mann echt gut aussieht.
Aber die kleine ist total süß.
Ich hoffe euch gehts besser und die kleine trinkt schon besser.
GGGGGLG Anita mit Jan 25.11. 2003
ich werd's weitergeben, da freut er sich bestimmt. Wollt ihr mehr Fotos von ihm *lautkicher* :-))))))
Clara ist heute wie ausgewechselt und trinkt fast normal, zum Glück.
Hey, wusste ja gar nicht, dass Jan am gleichen Tag wie Clara geboren ist ;-))) Lieben Gruss an ihn (und dich)!
Franzi
zeig ihm aber kein Foto von mir, denn dann nimmt er es nicht mehr ernst.
Nimm es nicht tragisch, wenn die kleine mal nicht trinkt.
Wirklich, ich war das letzte Mal auch wirklich fertig und habe Panik gemacht.
Aber jetzt weiß ich, dass er diese Phasen hat, mal mehr mal weniger. Hin und wieder trinkt er nur 300 am Tag, da bring ich ihm nicht mehr rein und dann sind wieder Tage,wo ich mir denke, es ist zuviel.
Mach dir keinen Kopf und GGGGVLG Anita
Jaaaaaa! Mehr Fotos von Deinem Mann *grins*
Aber meinem kann natürlich keiner das Wasser reichen *gg*
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen