Hab schon mal Tasche gepackt. Alles drin?
T-Shirts, Bademantel, bequeme Hosen zum rumlungern, 2 Nachthemden +1 Schlafanzug, Handtücher, Jeanshemd für drüber, 1 Pulli, Hausschuhe...äähhh soweit in der Tasche...
Die Unterhosen steck ich erst rein wenn es soweit ist...mein Schnuffel- und mein Stillkissen auch...(brauch ich zum schlafen)...
Badzeug also wie Zahnbürste pack ich auch erst kurz vorher...brauch ich ja so noch...
Hab ich was vergessen? Ach ja zum schmökern hab ich auch...
LG Silke...die grad die Krise bekommt, weil die Maus ja noch so klein und zart ist und dann ungefähr nächste Woche ja event. schon geholt wird....hoffentlich nimmt sie noch zu...
Re: Hab schon mal Tasche gepackt. Alles drin?
AAAHHHH ich will nicht....
LG Silke...
Ich wünsch Euch nur das Beste, das weißt Du ja ;o)
Deine Maus soll keine Dummheiten machen, und halt uns immer schön über Tina auf dem Laufenden. Falls Du nächste Woche doch - leider - ins KH mußt, laß ich Dir über Tina, wenn es ihr recht ist *gg*, meinen Stand der Dinge durchgeben. Handys sind ja leider im KH verboten ;o), sonst hätt ich Dir meine Nummer gegeben.
LG Samira
@ Samira
Handys sind im KH auf bestimmte Abteilungen erlaubt. Ich war letztes Jahr im KH auf Gynakologen-Abteilung, da durfte ich mein Handy anschalten, was ich super fand. Aber besser vorher nachfragen und dann anmachen. Ich hatte es ja den Vorteil, da ich nicht gut telefonieren kann.
Silke kann ja dann mal erkundigen und dann dir Bescheid geben.
LG Dani
Meine Tasche ist auch schon gepackt. Nicht vergessen, Stammbuch auch mit einzupacken und evtl. Impfpass.
Ich hab soweit alles drin auch sogar Zahnbürste. Muss ja eh alle 2 Monate wechseln, wegen Zahnfleischentzündung, von daher kein Problem.
Ich werd an dich denken nächste Woche, falls deine Kleine raus muss und hoffe sehr für dich, daß sie bis dahin noch zunimmt. Ist ja alles gar nicht so einfach.
LG Dani
habe ich einen Beitrag von dir verpasst?
Sieht es so aus, als würde die Maus nächste Woche geholt? Und was macht das Fruchtwasser?
Liebe Grüße und schone dich,
Gaby
weiter unten steht der Beitrag..ansonsten geh mal in mein profil...aber heute nachmittag muss ich noch zu meinem FA...da kommt bestimmt auch noch was dazu...
LG Silke
also ich würde noch Fotoapparat, MuPass, Geburtsurkunde (bin ja nicht verheiratet), bissl Geld, Zettel und Stift, Speiluhr fürs Baby ;o), IgelBall für die Geburt (offe wir nutzen den dieses mal auch), Waschlappen...die kann man auch gut zum Stillen nutzen einfach zwei Waschlappen unter warmes Wasser halten auswringen udn auf die Brust legen...fließt die Milch leichter. Still BH´s weiß ja nicht ob du stillen möchtest.
So das wars glaub ich
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen