Hab noch Lücken in der Liste...
LG
Tina
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Re: Hab noch Lücken in der Liste...
mein Freund hat auch noch ne Tipp abzugeben er meint Ende Okt. evtl. 29.10.2003.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW; ET:20.11.2003.
Den kann ich leider nicht auch aufnehmen ;-) sorry
Errechneter ET ist 09.11.2003 und ich tippe auf den 02.11.2003. Warum weiß ich auch nicht :o)
Gruß Doreen
mein errechneter ET ist der 11.11.03 ich rechne aber mit dem 5.11.03,hoffe aber natürlich auf den 11.11.03 :-)
Lg chazy
mein errechneter Entbindungstermin:28.11.03
Danke fürs Ergänzen!
LG Mowgli
ich stehe noch gar nicht in Deiner Liste und würde mich natürlich freuen, wenn Du mich auch aufnehmen würdest. Mein errechneter Entbindungstermin ist der 15.11.2003 (lt. Arzt) ich denke aber, dass es 1 Tag später wird, also der 16.11.2003, weil ich Temperatur gemessen habe und meinen Eisprung am 16. Zyklustag hatte. Ganz liebe Grüße, Michaela 22+5
ET ist der 15.12.03...
Dann haben wir zwei wenigstens keinen Verwandschaftsstress!!!! Hi!
LG
Sunny
18+3
Ich stehe auch noch nicht drin !
Ute72 errechneter Termin: 03.11.2003
der ist auch noch nicht geändert worden.
Danke !
Ute
das wären ja schon 46 windeln (ot)
Re: das wären ja schon 46 windeln (ot)
Allerdings dürfen es wohl doch nicht mehr die "Newborn" sein, weil wir ja das Ende abwarten müssen und die ersten dann schon ein paar Wochen alt sind *ggg*. Ach ich bin sooo gespannt... Eigentlich rechne ich ja nicht damit, daß eine genau den Tag trifft... Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren!!!
LG
Tina
Will auch drauf!
darf ich bei Zwillis zwei Termine angeben? *gg*
Wenn ich bis Ende September nochmal den Termin ändern darf, kannst Du mich auch schon auf die Liste nehmen: Errechneter Termin 6.12., mein Tipp 11.11.
Und wenn ich richtig liege, krieg ich dann zwei Windeln von jedem? ;-))
LG Kiks
Re: Will auch drauf!
Nein - DU mußt noch dazutippen, wieviel Minuten dazwischen liegen *gröööööhl*. Nee mal im Ernst - finde ich klasse, daß Du die Zwillis "normal" bekommen möchtest. Viele planen ja da von vornherein schon einen WKS! Fettes Lob!!!!!
Über die Windeln können wir reden - ICH hätte nix dagegen *lach*...
LG
Tina
errechneter Termin 15.12.03
vermuteter Termin 05.12.03
Danke für´s Eintragen und Grüße,
Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen