Suchen Menü

Hab noch Lücken in der Liste...

...bei den errechneten Entbindungsterminen. Schaut doch bitte mal nach und mailt mir die Lücken. Ist auch möglich, daß ich was vertauscht habe - lieber immer mal wieder kontrollieren.
LG
Tina
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Bisherige Antworten

Re: Hab noch Lücken in der Liste...

Hallo Tina,
mein Freund hat auch noch ne Tipp abzugeben er meint Ende Okt. evtl. 29.10.2003.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW; ET:20.11.2003.

Den kann ich leider nicht auch aufnehmen ;-) sorry

Mich hast wohl vergessen... :o(
Errechneter ET ist 09.11.2003 und ich tippe auf den 02.11.2003. Warum weiß ich auch nicht :o)
Gruß Doreen

hallo tina, mein errechneter ET ist der 18.12.03

hi tina ,
mein errechneter ET ist der 11.11.03 ich rechne aber mit dem 5.11.03,hoffe aber natürlich auf den 11.11.03 :-)
Lg chazy

Hi Tina,
mein errechneter Entbindungstermin:28.11.03
Danke fürs Ergänzen!
LG Mowgli

Hallo Tina,
ich stehe noch gar nicht in Deiner Liste und würde mich natürlich freuen, wenn Du mich auch aufnehmen würdest. Mein errechneter Entbindungstermin ist der 15.11.2003 (lt. Arzt) ich denke aber, dass es 1 Tag später wird, also der 16.11.2003, weil ich Temperatur gemessen habe und meinen Eisprung am 16. Zyklustag hatte. Ganz liebe Grüße, Michaela 22+5

ET ist der 15.12.03...

und nach kurzer Rücksprache mit Krümel, denke ich, dass er kurz vor Weihnachten kommen wird, also am 22.12.03!
Dann haben wir zwei wenigstens keinen Verwandschaftsstress!!!! Hi!
LG
Sunny
18+3

Hallo !
Ich stehe auch noch nicht drin !
Ute72 errechneter Termin: 03.11.2003
der ist auch noch nicht geändert worden.
Danke !
Ute

das wären ja schon 46 windeln (ot)

Re: das wären ja schon 46 windeln (ot)

Da kommt man schon ne gute Woche mit hin ;-)
Allerdings dürfen es wohl doch nicht mehr die "Newborn" sein, weil wir ja das Ende abwarten müssen und die ersten dann schon ein paar Wochen alt sind *ggg*. Ach ich bin sooo gespannt... Eigentlich rechne ich ja nicht damit, daß eine genau den Tag trifft... Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren!!!
LG
Tina

Will auch drauf!

Hallo Tina,
darf ich bei Zwillis zwei Termine angeben? *gg*
Wenn ich bis Ende September nochmal den Termin ändern darf, kannst Du mich auch schon auf die Liste nehmen: Errechneter Termin 6.12., mein Tipp 11.11.
Und wenn ich richtig liege, krieg ich dann zwei Windeln von jedem? ;-))
LG Kiks

Re: Will auch drauf!

Hi Kiks!
Nein - DU mußt noch dazutippen, wieviel Minuten dazwischen liegen *gröööööhl*. Nee mal im Ernst - finde ich klasse, daß Du die Zwillis "normal" bekommen möchtest. Viele planen ja da von vornherein schon einen WKS! Fettes Lob!!!!!
Über die Windeln können wir reden - ICH hätte nix dagegen *lach*...
LG
Tina

Hey Tina, ich habe michnoch gar nicht eintragen lassen.
errechneter Termin 15.12.03
vermuteter Termin 05.12.03
Danke für´s Eintragen und Grüße,
Nicole

HUHU!Mein errechneter ET ist der 21.11. und ich tippe einfach mal auf den 11.11.Haben unser Baby nämlich auch Karnevalssamstag gezeugt und dann würde der 11.11. doch passen *gg*Lg Sabine 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen