Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
Ja ich weiß - jetzt fang ich komplett an zu spinnen *ggg*.
LG
Tina
ET-13
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
Nee, bist nicht am spinnen! Ist doch mal ne interessante Frage! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
P.S.Haste denn die Katze vergraben und so? Du weißt schon!
LG Petti&Würmchen
Ich hab noch keine zum Killen gefunden *ggg*...
GLG
Tina
Gut gemacht!!! ich habe schon auch daran gedacht..
GLG Anna ET-4
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht
ich finde nicht, dass Du komplett anfängst zu spinnen ;-))) Ich bin nämlich genauso verrückt und hab mich das nämlich auch schon gefragt! Ich werde nämlich so langsam aber sicher auch immer ungeduldiger und hoffe auch auf das kommende Vollmond-Wochenende. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass es ja genauso gut sein könnte, dass wir 2 Wochen über dem Termin sind und aus dem Grund noch ganze 4 Wochen so verweilen müssen, wird mir ganz schlecht! Ich wünsche mir soooo sehr, dass es jetzt endlich losgeht. Bin mal gespannt, was die aus dem anderen Forum so schreiben! Ganz liebe ungeduldige Grüße von Michaela ET -11
Ich werde auf jeden Fall berichten, was rauskommt!
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
LG Marion ET-14
LG
Tina
dann dauert es bei mir wohl noch 4 Wochen...:-))..
LG, Dörte (ET-27)
Super, ich habe gestern gelesen,
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen