Suchen Menü

Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....

http://kind.qualimedic.de/Q-4477535.html
Ja ich weiß - jetzt fang ich komplett an zu spinnen *ggg*.
LG
Tina
ET-13
Bisherige Antworten

Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....

Hallo Tina!
Nee, bist nicht am spinnen! Ist doch mal ne interessante Frage! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
P.S.Haste denn die Katze vergraben und so? Du weißt schon!
LG Petti&Würmchen

Ich hab noch keine zum Killen gefunden *ggg*...

Aber morgen ist nochmal Akupunktur und ich sage der Hebi, sie soll die Wehennadel besonders tief reinbohren *ggg*. Ach menno....
GLG
Tina

Gut gemacht!!! ich habe schon auch daran gedacht..

die Umfrage zu demselben Thema zu starten.. Anscheinend spinnen wir alle hier..Na denn..gucken wir mal...
GLG Anna ET-4

Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht

Hallo Tina,
ich finde nicht, dass Du komplett anfängst zu spinnen ;-))) Ich bin nämlich genauso verrückt und hab mich das nämlich auch schon gefragt! Ich werde nämlich so langsam aber sicher auch immer ungeduldiger und hoffe auch auf das kommende Vollmond-Wochenende. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass es ja genauso gut sein könnte, dass wir 2 Wochen über dem Termin sind und aus dem Grund noch ganze 4 Wochen so verweilen müssen, wird mir ganz schlecht! Ich wünsche mir soooo sehr, dass es jetzt endlich losgeht. Bin mal gespannt, was die aus dem anderen Forum so schreiben! Ganz liebe ungeduldige Grüße von Michaela ET -11

Ich werde auf jeden Fall berichten, was rauskommt!

Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....

Also wie's bei Vollmond ausschaut bin ich ja auch mal gespannt. Phoebe habich bei Neumond geboren, da war die Hölle los auf der Entbindungsstation. Normal sind da die Regel 3 Geburten in einer Nacht und da waren es geich 15!! Kinder die auf die Welt wollten...
LG Marion ET-14

Cool, bin ja mal gespannt, was da noch so kommt. Hmmm, Wetterwechsel..... *schnellmaldenwetterberichtfürdiekommendentagestudierengeh*! Schaumermal *ggg*. LG Dani

Tja - mit zusätzlichem Wetterwechsel sieht es leider schlecht aus - hab schon geschaut... ABer vielleicht zählt ja die Mondfinsternis??? *ggg*
LG
Tina

dann dauert es bei mir wohl noch 4 Wochen...:-))..

...denn ich glaube nicht, dass am 9.1.. schon was passiert - und der nächste Vollmond ist ja dann erst 4 Wochen später...und dabei wäre es sooo schön, wenn die Kleine lieber ein paar tage eher als später kommen würde...
LG, Dörte (ET-27)

Super, ich habe gestern gelesen,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen