Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
Ja ich weiß - jetzt fang ich komplett an zu spinnen *ggg*.
LG
Tina
ET-13
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
Nee, bist nicht am spinnen! Ist doch mal ne interessante Frage! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
P.S.Haste denn die Katze vergraben und so? Du weißt schon!
LG Petti&Würmchen
Ich hab noch keine zum Killen gefunden *ggg*...
GLG
Tina
Gut gemacht!!! ich habe schon auch daran gedacht..
GLG Anna ET-4
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht
ich finde nicht, dass Du komplett anfängst zu spinnen ;-))) Ich bin nämlich genauso verrückt und hab mich das nämlich auch schon gefragt! Ich werde nämlich so langsam aber sicher auch immer ungeduldiger und hoffe auch auf das kommende Vollmond-Wochenende. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass es ja genauso gut sein könnte, dass wir 2 Wochen über dem Termin sind und aus dem Grund noch ganze 4 Wochen so verweilen müssen, wird mir ganz schlecht! Ich wünsche mir soooo sehr, dass es jetzt endlich losgeht. Bin mal gespannt, was die aus dem anderen Forum so schreiben! Ganz liebe ungeduldige Grüße von Michaela ET -11
Ich werde auf jeden Fall berichten, was rauskommt!
Re: Hab ne kleine Umfrage in anderen Foren gemacht....
LG Marion ET-14
LG
Tina
dann dauert es bei mir wohl noch 4 Wochen...:-))..
LG, Dörte (ET-27)
Super, ich habe gestern gelesen,
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen