Hab mir den Fußabdruck von Alena tätowieren lassen
ich hab mir heute den Fußabdruck von meiner Kleinen und das Hiragana-Zeichen für A (DANKE Nat&Kleines) über den Knöchel tätowieren lassen. Ich find's KLASSE ;-)
Mancher wird vielleicht sagen, dass das doof ist, aber ich hab jetzt ein Tattoo welches nie irgendjemand auch haben wird. Jetzt sollten wir halt unsere Kinderscharr im Rahmen halten, denn so lange Beine hab ich nicht um mir unendlich viele Füßchen tätowieren zulassen *ggg*
Wen's interessiert, ich hab Fotos in's Profil gestellt.
GGLG
Olivia & Alena
Re: Hab mir den Fußabdruck von Alena tätowieren la
Das ist ja eine witzige Idee, sich den Fußabdruck tätowieren zu lassen!
Das hätte bei uns nur nie geklappt, Miriam hält einfach nicht still, wir haben nicht mal kurz nach der Geburt Hände- und Fußabdruck hinbekommen, schade eigentlich :)
Das A in Hiragana sieht auch super aus.. Vielleicht fängt mein nächstes Kind auch mit a an ;o)
GGLG,
Nat mit "Mi" in Hiragana im Nacken + Miriam, die gerade geduldig auf den Schlaf wartet
Re: Hab mir den Fußabdruck von Alena tätowieren la
den Abdruck hat der Tätowierer mit nem Stempelkissen gemacht. Wir haben das auch nicht hinbekommen ;-)
Im Nacken hätte mir das Zeichen auch gefallen, aber mein Mann wollte das nicht. Und das Zeichen alleine am Bein hätte bissel "einsam" ausgesehen und da ist der Tätowierer auf die Idee mit dem Fußabdruck gekommen.
GGLG
Olivia & Alena, die noch eine schwarze Fußsohle hat *g*
Oh, ne super Idee!
Mit dem Fußabdruck ist echt ne tolle Idee und is echt schön gemacht! Tats an der Stelle sehr weh? Hm, ich hab ja einen Wolf am Schulterblatt und das tat schon gut weh! Aber ich überlege ja auch mir eins für/von Felix machen zu lassen und Knöchel find ich auch ganz schön!
GLG Petti&Felix
Re: Oh, ne super Idee!
hat schon gut weh getan. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich dachte nur direkt unten am Knöchel wäre es so schlimm. Ich denke mal schlimmer als am Schulterblatt ist es nicht. Ich hab ja noch eins am Oberarm, aber das war nicht so schlimm, wie heute am Bein.
Aber der Schmerz war auszuhalten ;-)
GLG
Olivia & Alena
mal kurz einmisch *g*
also am Knöchel tut es nicht so weh wie am Schulterblatt!
die schlimmsten Schmerzen (finde ich) sind an der Wirbelsäule!
LG schildie
coole idee lg
gaaaanz toll geworden, schöne Idee :o)) LG
Re: Hab mir den Fußabdruck von Alena tätowieren lassen
Ist echt ne Klasse Idee und sieht supi aus!!!!
eine Mail ist unterwegs!
LG schildie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen