Suchen Menü

Hab mich heute geoutet ;-))

Tja hab mich nun durchgerungen es in der Arbeit bekannt zu geben. Hab meine Chefin in einer ruhigen Minute abegepaßt und da ich kein guter Redner bin hab ich es ihr einfach vor den Latz geknallt. Nun sie ist puterrot angelaufen hat aber gelacht und gesagt wie toll, sie freut sich ja so....
Die perfekte Schauspielerin, denn sie haßt es wenn Schwestern auf ihrer Station schwanger sind.
Danach hab ich dann die Pflegedirektion angerufen und der hat dann gar nix mehr gesagt, ich dachte schon er hat aufgelegt *grins*. Hat mir dann gratuliert u.s.w.
Die Kolleginnen haben sich gefreut, und denn Rest überlass ich nun den "Tratschtanten" davon gibts ja mehr als genug.
Denn ich hab auch keine Lust damit hausieren zu gehen.
Mal sehen wie es weitergeht denn meine Chefin lacht jedem ins Gesicht und hinterm Rücken geht dann die Post ab.
Liebe Grüße Anna 12+2 (ehemals Kimba79)
Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute geoutet ;-))

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du nicht so doll geärgert wirst. Mein Chef hat supernett reagiert. Mal abwarten, was der andere so erzählt, der kommt Montag aus dem Urlaub wieder. Liebe Grüsse Britta

Re: Hab mich heute geoutet ;-))

Hi, gratuliere, daß Du das hinter Dir hast. Da ich meinen Chef sehr selten sehe, werde ich es nach unserer nächsten Besprechung am 4.6. zu ihm sagen. Ich bin heute schon ganz nervös, denn menschlich ist mein Chef leider die totale Null... und auch so hintenrum... bäh!
Aber es ist ja nicht mehr lange zu ertragen ;-)
LG
Daniela
13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen