Hab mich heut schon wieder übergeben *heul*
Sorry, musste mich mal ausheulen. Wenn man morgens schon k..., ist der Tag doch echt fast gelaufen!
Grüße von Kiks
Mir geht es auch nicht besser....
ich würge auch noch jeden Morgen (trocken), aber ich habe das Gefühl, es wird langsam weniger....
Das die SS schön sein soll,. vermisse ich bis jetzt auch. Jeden Tag habe ich etwas anderes: Migräne, Schwindel, Beinschmerzen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen,Übelkeit, ich könnte nur heulen. Wie gesagt, dass alles im schönen Wechsel.
Halt die OHren steif,
Sunny
14+0
Re: Mir geht es auch nicht besser....
ich hatte auch diese SCHRECKLICHE übelkeit mit erbrechen.aber ihr könnt euch doch freuen da es wirklich von dem einem auf dem anderen tag VIEL besser wird.jetzt ist mir nur noch alle 2 wochen mal schlecht aber muß nicht erbrechen.jetzt geht es von den körperlichen beschwerden her sau gut ;-)
haltet noch ein paar tage die ohren steif :-)
nicole 20+1
Re: Hab mich heut schon wieder übergeben *heul*
Du, das gibt es schon !!! ICh bin ab morgen in der 31ssw und k.... noch täglich und 24h/Tag brechreiz ohne ende.. ICh bin auch ganz down... Heule auch den ganzen Tag vor lauter Verzweiflung!
LG und Kopf hoch, ich denke bei dir ist es bestimmt bald weg
Rebecca 30ssw
Re: Hab mich heut schon wieder übergeben *heul*
lass dich trösten ... es wird zwar besser, aber auch ich hab noch
nie das Gefühl gehabt, dass Schwangersein schön ist. Welche
werdende Mutter sagt schon, dass sie sich freut, ihren Körper
wieder für sich allein zu haben. Ich auf jeden Fall freue mich auf
diesen Moment!! Es geht mir wie dir: entweder ist mir übel, ich
habe aufstossen oder ekliges Sodbrennen, Migräne oder
Rückenweh und als ob das alles noch nicht genug wäre: ich bin
so schlapp, es ist kaum zu glauben. Und ich brauch nur 5 Minuten
an die Sonne, dann muss ich mich irgendwo hinlegen, so kaputt
bin ich ...
Lass den Kopf nicht hängen - spätestens im Dezember ist es
vorbei ;-) und du hälst ein kleines Wunder in den Armen!
Liebe Grüsse, brigitte, 19 SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen