Suchen Menü

Hab mich gerade im Krankenhaus angemeldet!

Und ein paar nette Kleinigkeiten geschenkt bekommen *freu*: einen Babylöffel von "il rotho", 1 125 ml-Flasche von Avent und eine Probe mit hautstraffender Body-Lotion *lach* - die nützt jetzt auch nix mehr... Und natürlich jede Menge Prospektmaterial (wo meist eh immer nur dasselbe drinsteht...). Jetzt bin ich also offiziell registriert *ggg*. Hoffen wir mal, daß ich auch wirklich dort entbinden kann und nicht aus irgendwelchen Gründen schnell woanders hin muß...
Übrigens ist nochwas super-peinliches passiert: weil ich ja erst zweimal bei meinem neuen FA war und in meinem Kopf immer noch spontan der Name des alten Doks erscheint, fiel mir doch glatt nicht der Name meines neuen FA ein... *peinlichschäm*... Die Hebamme hat sicher auch gedacht, ich wäre geistig minderbemittelt.... Ich wußte den Ortsteil und sie schlug mir dann den richtigen Namen vor. Mann - kam ich mir DÄMLICH vor *michjetztnochschäme*... Ab der 34. Woche kann ich Termine für die Akupunktur vereinbaren. Und ne Hebammenliste für die Nachsorge hab ich auch bekommen.
So - fühle mich irgendwie etwas sicherer *ggg*, auch wenn es totaler Quatsch ist.
LG
Tina
29+4
Bisherige Antworten

Re: Hab mich gerade im Krankenhaus angemeldet!

Hihi...peinlich peinlich...*ggg*
ja siehste...dann haben wir ja das gleiche KH....
Ich hab Anne schon angerufen...brauchst also nicht bescheid geben....
Viel Spaß heute und plantsch ne Runde für mich mit...
LG Silke

Klar! Ich freu mich schon drauf! *paddel*.... Habe noch einen anderen Weg entdeckt und herausgefunden, daß das Krhs ja total nah an unserem bisherigen Lieblings-Chinesen (Jasmin) liegt... Dann kann Dan ja - je nachdem wann es losgeht - sogar nochmal mampfen fahren, falls er am Verhungern ist *ggg*.
Wer weiß - vielleicht liegen wir am Ende doch noch zusammen auf einem Zimmer *wärdochwitzig*...
LG
Tina

Hallöle,
ja das wäre ja was....
Ich denke mal schon, dass die Maus dann früher geholt wird. Mal schauen ob der Dr. Gebel mich zum Zahedi oder ins Klinikum zur weiteren Doppleruntersuchung in ca. spätestens 2 Wochen schickt. Udo kommt am Montag mit. Hab um 9.15 Termin...zum Glück war er heute morgen noch in der Praxis gewesen, wo ich anrief.
LG Silke...schönes WE....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen