Hab mich eben voll geärgert,.....
ich noch mal! Ich habe eine entfernte Bekannte mit der ich vor kurzem telefoniert habe und die sich bei mir melden wollte, so das wir uns treffen! Wir haben über 2Stunden telefoniert. Die hat sich dann doch nicht gemeldet und eben habe ich von ner gemeinsammen Bekannten gehört das die bei Ihr rumgepienst hat, das ich schwanger sei und das unfähr wäre und Ihr doch eigentlich ein Kind zustehen müße! Häh jetzt redet die mit mir nicht mehr nur weil ich schwanger bin. Die probiert es mir ihrem Mann seid über 2jahren.
das ist doch blöd oder??
Ich meine einerseits wollen die keine künstliche Befruchtung machen andererseits beschweren die sich das es nicht klappt!
Die hat se doch nicht mehr alle!!
LG
Nicole
Re: Hab mich eben voll geärgert,.....
Naja über so ein verhalten kann man sich sicherlich ärgern aber sehs auch mal von Ihrer Seite...sie versuchen und es klappt nicht und wer weiß was für Gründe darliegen das keine künstliche Befruchtung in Frage kommt. Ist zwar nicht die feine Artr von Ihr aber sie ist einfach nur verletzt das es bei anderen Frauen klappt nur bei Ihr nicht. Sicherlich kannste nix dafür und du mußt Dich auch nicht entschuldigen oder verstecken das Du schwanger bist, versuch das beste daraus zu machen. Laß sie erstmal in Ruhe bis sie wieder zur besinnung kommt.
LG Corinna
er möchte keine Befruchtung machen lassen.! Das Geld bei denen und alles andere ist schon da!
Der Mann von der ist einfach komisch!
Ich kann das verstehen dann soll die sich aber nicht mit mir verabreden!
LG
Nicole
Ich denke das 1. entweder der Mann gar kein Kind will oder 2. einfach keine lust auf ständiges Arzt gerenne hat weil es jetzt schon nur um das eine geht.... " Kinderwunsch". Männer reagieren dann so die Frau merkt das oft garnicht da sie so im Kinderwunschwahn ist. Evtl haben sie im Grunde zwei versch. Auffassungen zum Thema Kinderwunsch. Man weiß nie was hinter verschl. Türen stattfindet.
Vielleicht wollte sie sich wirklich mit dir treffen aber die Tatsache das Du ein Baby erwartest hat sie nach dem Telefongespräch Ihre Meinung ändern lassen. Sie hat warscheinlich auch nicht den Mut dazu offen darüber zu reden das sie verletzt ist das wieder jemand ss wurde nur sie nicht. Wie gesagt mach Dir keinen Kopf und reg Dich nicht auf Dein Krümel macht sonst ne Boxorgie :-)))))
LG Corinna
der Vorschlag sich zu treffen kam von Ihr!!
Ich muß dazu sagen das ich mir auch schon dachte, das er
keine Kinder mag, aber sie tut mir so als seien die beiden sich da einig. Ich dachte mir aber schon das es mehr von Ihr ausging der Wunch.
Nun unser Kind war nicht geplant. Ich kann auch nicht sagen das ich mich von anfang an gefreut habe. Für mich ist ehrlich gesagt eine Welt zusammen gebrochen. Inzwischen gehts und freuen tue ich mich auch.
Zur Boxorgie, darüber würde ich mich sehr freuen, spürs ja leider immer noch nicht!
LG
Nicole
deine antwort gefällt mir total gut. :-)
lg dilli
andererseits kann ich sie aber auch ein bissel verstehen mir ging es vor kurzem ähnlich: wir haben ca. 8 monate für unseren krümel geübt, was im nachhinein gesehen keine zeit ist aber ich hatte auch schon panik und dachte, ich sei unfruchtbar und hab bei meiner freundin gejammert, daß eine andere freundin "eben mal so nebenbei" 2 kinder in die welt "geschmissen" hat und wie ungerecht das doch wäre andere würden vergeblich auf ihr erstes hoffen.
ich denke, bei uns frauen setzt da irgendwas im gehirn aus ich kenne auch eine, die ist mit ihrer gesamten verwandtschaft verfeindet weil sie denkt, alle würden sie insgeheim als nicht vollständige frau abstempeln nur weil es mit dem nachwuchs nicht klappt und jeder weiblichen familienangehörigen versucht sie, ss und kind mies zu machen.
also ärger dich nicht, versuch sie ein bissel zu verstehen und schreib ihr doch vielleicht mal eine nette karte daß du sie verstehen kannst und es aber trotzdem schade fändest, wenn deswegen die bekanntschaft einfach einschläft.
Auch ich würde mich nicht so ärgern, sondern eher abwarten, bis sich die Bekannte von alleine meldet. Ich kann es gut verstehen, weil wir auch ca. 3,5 Jahre brauchten, bis ich wieder schwanger war. Ich konnte es letztendlich nicht mehr ertragen, im Bekanntenkreis von einer Schwangerschaft zu hören und erst recht nicht, die Freude der werdenden Eltern mitzukriegen (was wird gekauft, wie fühlt sich das an usw.). Das war natürlich nicht böse gemeint, und ich habe es jedem auch von Herzen gegönnt (na ja den meisten *ggg*). Aber versuch Dich mal reinzuversetzen - auch wenn Du selber superhappy bist - daß man im anderen Fall total traurig ist. Und nebenbei: künstliche Befruchtung heißt ja auch nicht, daß man auf jeden Fall schwanger wird! Und wenn man einmal dabei ist, und es klappt nicht, fällt man in ein Loch. Also auch wenn ich selber mich FÜR künstl. Befruchtung entscheiden würde, so kann ich andere gut verstehen, die das nicht machen wollen. Es hat eben sowas endgültiges finde ich. Aber na ja - gib ihr Zeit, wenn Dir was dran liegt und laß sie mal mit Ihren Gedanken klarkommen. Meine Schwägerin - die ich sehr mag - hat im Mai ihren ersten Sohn entbunden. Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht selber schwanger gewesen wäre, hätte ich glaub ich nicht ins Krankenhaus gehen können - es kann einen schon sehr fertigmachen, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht. Also nicht zu sauer sein....
LG
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen