Suchen Menü

Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))

Hallo und Guten Abend!
Eigentlich hab ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Und heute kamen doch tatsächlich zwei Windeln mit der Post. Puh, sind die winzig, kaum vorzustellen, das der Po unseres Würmles sooo klein sein wird. ;-))))
Witzig ist, die haben mir zur Geburt gratuliert. Wo ich doch ET erst im Dez. habe *grübel* - hab ich es verpaßt und bin schon längst nicht mehr schwanger. ;-)) Dann muß der Bauch doch angefressen sein. *ggggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Bisherige Antworten

Re: Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))

Hi! Welche Firma denn? Bisher hat mir nämlich nur Fixies geantwortet und da auch noch diese ungebleichten "Stinke-Windeln" *ggg*. Riechen richtig öko-mäßig...
GLG
Tina
ET-3

Re: Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))

huhu!
Dann hast Du wohl Windeln von Fixies bekommen, gell? ICh nämlich gestern auch, mit Glückwunsch! Schön, dass die Daten lesen können *lach*
LG Conny&Leon Maximilian 33+5

Ja, es sind zwei Fixies ;-)))

und es sind ganz normale Windeln, keine Ökowindeln.
Tina: Wir haben bei unserer Tochter sogar Ökowindeln zu Fabrikpreisen gekauft. Die waren billig und auch nicht sooo schlecht. Wir haben auch nicht gefunden, das sie komisch riechen. Obwohl mein Mann und ich schon empfindliche Nasen haben *gggg*
Aber ich geb es zu, die "normalen" Windeln sind mir schon lieber.
Heute haben wir beim Schlecker mal die erste Ration superkleine Windeln gekauft. Meine Große hat sie ganz stolz getragen. ;-))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen