Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))
Eigentlich hab ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Und heute kamen doch tatsächlich zwei Windeln mit der Post. Puh, sind die winzig, kaum vorzustellen, das der Po unseres Würmles sooo klein sein wird. ;-))))
Witzig ist, die haben mir zur Geburt gratuliert. Wo ich doch ET erst im Dez. habe *grübel* - hab ich es verpaßt und bin schon längst nicht mehr schwanger. ;-)) Dann muß der Bauch doch angefressen sein. *ggggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Re: Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))
GLG
Tina
ET-3
Re: Hab mein erstes Windelpröble bekommen :-)))
Dann hast Du wohl Windeln von Fixies bekommen, gell? ICh nämlich gestern auch, mit Glückwunsch! Schön, dass die Daten lesen können *lach*
LG Conny&Leon Maximilian 33+5
Ja, es sind zwei Fixies ;-)))
Tina: Wir haben bei unserer Tochter sogar Ökowindeln zu Fabrikpreisen gekauft. Die waren billig und auch nicht sooo schlecht. Wir haben auch nicht gefunden, das sie komisch riechen. Obwohl mein Mann und ich schon empfindliche Nasen haben *gggg*
Aber ich geb es zu, die "normalen" Windeln sind mir schon lieber.
Heute haben wir beim Schlecker mal die erste Ration superkleine Windeln gekauft. Meine Große hat sie ganz stolz getragen. ;-))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen