Hab mal ne Frage an die Mamis wegen Fruchtblase
ich weiß nicht ob sich das jetzt blöd anhört aber ich kann mich nicht erinnern darüber schon mal was gehört bzw. gelesen zu haben.
Tut es weh oder merkt man wenn die Fruchtblase springt, oder merkt man es nur daran das man plötzlich ausläuft?
Ich frag nur deswegen weil wenn sich meine kleine manchmal bewegt dann knackt das so komisch und manchmal tritt die ihren fuß (denke das es der fuß ist) so weit raus das ich denke die Blase muss doch reißen. Hab das gefühl die will an der seite raus so drückt die da.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für eure antworten.
GLG und eine gute Nacht wünscht Kirsten -10
Re: Hab mal ne Frage an die Mamis wegen Fruchtblase
ich hab eigentlich nur ein "Plopp" mehr gehört denn gespürt und sofort war es einfach nur nass!!
Obwohl...wenn ich jetzt drüber nachdenke... ich war ja schon mitten in den Wehen nach Einleitung, das widerliche spannende Ziehen war kurz weg...
lG My & Sara *25.06.2003
gute nacht, kirsten
DAS sollte das letzte sein, was dir den Schlaf raubt!! Das passiert ohnehin, kannst du beim besten Willen nicht beeinflussen.
Meistens soll es allerdings so sein, dass die Blase erst im Kreissaal platzt.
Aber, wie auch immer, es wird dir sowas von egal sein!!
Wir lachen immer noch darüber, wie es bei mir war!! Ich wurde nämlich um 7.45 Uhr eingeleitet und durfte dann ewig spazierengehen, hatte meinen Mann wieder heimgeschickt, weil "heute nichts mehr passiert"... um 14.30 Uhr stand ich vor der KLinik (die auf einem "Berg" liegt), hatte mir eine tröstliche Zigarette geschnorrt. Also, rechte Hand Kippe, linke Hand Handy am Ohr und "plopp" Platsch... alles nass!!!
So... jetzt solltest du aber dringend richtig gut und viel schlafen, dafür wirst du in absehbarer Zeit nicht mehr wirklich viel Gelegenheit haben!
gglG und gute N8, My
LG
Tina&Silvana, 2w5t
die Kinder sind heutzutag so ungeduldig! :))
Meine Tochter hat glaube ich ähnliche Ideen :)
Naja, da muß man durch.
Bei meinem ersten Kind hatte ich ein wenig Ausfluß und man hat behauptet es wäre die Fruchtblase. Die Geburt wurde dann eingeleitet. Es war schlimm. Die Fruchtblase musste dann auch noch nach 17 Stunden Wehen gesprengt werden...
Jetzt habe ich ab und zu mal (1 mal im Monat) irgendwas und wenn es nur dabei bleibt, reagiere ich gar nicht (wahrschenlich eine Leck, der dann auch zu geht). Wenn die Blase wirklich platzt, dann kommt schon mehr, als ein paar Tropfen. Du wirst dann sicher - ein Glas, ein Liter... (Von Pipi kann man es an der Farbe und am Geschmack unterscheiden)
Na dann alles Gute für den "Seitensprung" deines Kindes :))
Agnes
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen