Hab mal Fragen zu den Babyphonen
möchte mir gern ein Babyphon kaufen, weiss aber nicht welches. Hab das von AngelCare in Betracht gezogen, meine Hebamme hat jedoch gesagt, dass man sich da nur verrückt macht, wenn es Alarm gibt. Was würdet Ihr mir denn empfehlen. Und vorallem wie ist das mit dem Elektosmog? Sind Funk-Babyphone besser?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Viele Grüsse Anja (noch 40 Tage)
Re: Hab mal Fragen zu den Babyphonen
Die Frage war hier neulich schonmal, da hatte jemand die Stiftung-Warentest-Testsieger genannt:
- VIVANCO (Babyfon Profi BM 400)
- Hartig+Helling (Original Babyruf MBF 4444)
- Me Micro Electric (m-e Babycare Funk-Babysitter DBS 1000)
LG
Tina
(noch 19 Tage)
leider haben auch die Testsieger noch ein viel zu hohes Strahlungspotential und sollten mind. 1 m Abstand vom Baby haben (Ökotest)
LG Anco
also: wir haben investiert, und einDIGITALES gekauft, denn: bei den normalen Funk-Babyphones hast Du Interferenzen mit Handys, Polizeifunk, Lastwagenfahrerfunk (interessant, den ganzen Tag über die Unterhaltungen von der Baustelle mit anzuhören - das hatte eine Freundin von mir, neben der gebaut wurde....). Ich hab das von Phillips, hat 199 ? gekostet die sich aber echt lohnen, es funktioniert überall ohne Probleme, ist sehr sensibel einstellbar und hat uns noch nicht enttäuscht.
gglg, Lisa ET -8 und Laura 16 Monate
Sonst hätten wir bestimmt den von Philips genommen.
-Narnia (38 + 4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen