Hab ma lne dumme Frage wegen Wochenfluß :(
Muß ich mir nun Sorgen machen oder ist das noch im Normalen Bereich ?
ich mein ich hatte letzte Woche nachdem Tagelang fast nichts war fast Periodenartigen Ausfluß, jetzt wars wieder fast nichts und nun hab ich wieder wenn auch nur schwache Blutung.
Meine Nachsorgehebi kommt leider nicht mehr und unbedingt anrufen wenn nichts ist und um dann wieder wie ein Dödel dazustehen das mag ich nicht.
Vielleicht hat das hier ja noch jemand und kann mich beruhigen? Ansonsten muß ich sie halt doch anrufen.
LG Jacqueline
Re: Hab ma lne dumme Frage wegen Wochenfluß :(
Bei mir ist das auch merkwürdig. 4 Wochen war es mal mehr mal weniger Ausfluß. Dann 1 Woche lang ganz ganz wenig, ich dachte schon es hört auf und jetzt seit 1 Woche habe ich ganz starke Blutungen, so das ich denke das ist vielleicht meine Periode. Aber das geht nun schon seit 1 Woche und hört nicht auf. Ich gehe nächsten Dienstag zur Nachsorge, mal sehen wie es bis dahin aussieht.
Also ich glaube beim Wochenfluß ist alles drin. Mal so und mal so . Manche haben den wohl 10 Wochen mehr oder weniger.
LG Daniela und Patricia 6w
Wer weiß, vielleicht hast du schon wieder deine Periode?! Wär zwar sehr früh, aber sicher nicht unmöglich! Bei mir hat der Wochenfluss noch gar nicht aufgehört. Ich finds langsam einfach nur nervig, auch wenn Slipeinlagen inzwischen völlig ausreichen. Vor zwei Wochen kam übrigens auch bei mir mal weniger Blut. Ich dachte schon ich hätte es überstanden, was aber dann doch nicht der Fall war *seufz*. Hmm, Gedanken hab ich mir zu den Schwankungen gar keine gemacht - ich muss gestehen, dass ich auch gar nicht weiß, wie lange der Wochenfluss normalerweise anhält *schäm*
LG von Sonja (mit Mia 4w5t),
die dir jetzt so gar keine Hilfe war...
ehrlich gesagt, ich tippe auf Mens. War nämlich bei mir auch so. Der Wochenfluss war fast vorbei, da fing es plötzlich wieder richtig an zu bluten. Und es WAR die Mens (ca. 5 Wochen nach der Entbindung).
LG Josephina
mhhh, man lernt anscheinend nie aus.
Danke für die Antworten und allen einen schönen 3. Advent
LG Jacqueline & Lars 4w6t
doch, das geht auch, wenn man stillt. Spätestens wenn Du wieder einen ES hast, sucht Dich auch die Mens wieder heim. Das ist doch der Grund, warum so manch stillende Frau schwanger geworden ist, obwohl sie sich eingebildet hat, das geht nicht... ;-)
LG Josephina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen