Hab kein Bett zum schlafen *Sinnlosposting*
Und ich habe mir gerade heute Nachmittag gedacht, dass ich ja eigentlich unser Wasserbett mal wieder abziehen und sauber machen könnte. Das hab ich auch gemacht, aber mit dem Luft rauslassen und den rießen Überzug und das Spannbettlagen drauf machen, das schaff ich nicht mehr allein. Nun sitze ich hier und kann nicht in's Bett. Hab schon versucht auf dem Sofa etwas zu schlafen, aber das ist nicht wirklich toll.
Hoffentlich kommt mein Schatz bald. Ich bin sooooo müde und mein Rücken tut so weh :-(
Danke für's zuhören.
Eine angenehme Nacht wünschen
Olivia+Engelchen
Oh jeeehhh....
das klingt ja übel...und ich hätte eins zum schlafen, aber im Moment krieg ich die Kurve nicht mehr. Nun ja, ich werde erst mal was trinken und vielleicht klappt das mit dem Schlafen dann gleich noch mal ganz kurz. Ich schick dir mal einen lieben Gruß durch die Nacht, und drück dir die Däumchen das dein Schatz gleich eintrudelt und du dann noch schön kuscheln kannst :o)
LG
Karin&Herzerl
Re: Oh jeeehhh....
mein Mann kam gegen 5 Uhr endlich nach Hause. Bis er dann was gegessen und mir mein Kuschelbett wieder hergerichtet hat war es dann auch schon wieder 6 Uhr. Hab jetzt bis 14 Uhr seelig geschlafen. Mußte ja meine Nacht verschieben ;-)
Ich hoffe du bist wieder zur Ruhe gekommen und konntest noch etwas schlafen.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
Re: Oh jeeehhh....
na dann hast du ja alles nachgeholt :o)
Ich hab mich danach noch ein wenig zu meinem Sohn gekuschelt und bis 8:00 selig geschlafen...nun ist der Tag ja auch schon fast wieder rum, mal sehen was die nächste Nacht so bringt!
Du hast ja auch noch ein Weilchen bis zum ET...mein Doc hat mir auch gerade gesagt das es wohl noch eine Weile dauern wird :o(
Also wieder in Geduld üben!
lieber Gruß
Karin&Herzerl (39 SSW)
kann auch nicht schlafen
ich kann auch nicht schlafen, habe zwar ein bett, aber ich fühle mich niergends mehr wohl. Leider plagt mich seit einiger Zeit auch noch ne erkältung die seit gestern wieder schlimmer wird. GANZ TOLL. Und das kurz vor dem KS. Naja, genug gejammert. Wünsche Dir das dein Mann bald heim kannst und du dann selig schlummern kannst.
Gutes Nächtle
Sandra KS-Termin -3
Re: kann auch nicht schlafen
ohje,das tut mir leid mit der Erkältung. Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!! Wann hast du denn den KS?
Mein Mann kam dann erst um 5 Uhr, hat dann noch was gegessen und mir endlich mein Kuschelbett wieder hergerichtet. Dann waren wir gegen 6 Uhr im Bett. Ach war das eine Wohltat ;-)
Liebe Grüße
habe am montag also am 1.12. KS nur noch drei nächte *zitter* so langsam werde ich nervös, aber dann halte ich hoffe einen gesunden kleinen jungen mann im arm.
Alles liebe Sandra
ich wünsche dir alles Gute für deinen KS am Montag. Ich denk an dich.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und du hast deine Maus im Arm :-)
Schönen Advent und Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen