Hab jetzt auch endlich den Gipfel erreicht und
Ist doch echt ein schönes Gefühl Halbzeit zu haben ;-),wie schnell die Zeit vergeht.
Eben habe ich noch in den Vorbereitungen zur Icsi gesteckt und jetzt bin ich schon in der 21 Woche,ich kann es garnicht fassen und danke Gott jeden Tag dafür,das ich dieses Wunder noch einmal erleben darf!!
Sorry für`s vollquatschen,mußte eben raus
Liebe Grüße
Heike&Leon 20+0
Re: Hab jetzt auch endlich den Gipfel erreicht und
ist ein tolles Gefühl die Hälfte rum zu haben...
Ich bin durch 2. ICSI Versuch schwanger...und Freundin hat ihren ersten am Mittwoch vor sich...
Irgendwie häuft sich sowas...aber toll das es bei euch dann doch so geklappt hat.
Mal schauen ob es nach der 1 SS bei uns auch normal klappt...soll ja vorkommen...
LG Silke 25+0
bei uns hat es nicht so geklappt,es war auch der zweite ICSI Versuch!!
Meinen beiden Großen sind von meinem Ex-Mann,da war bei mir auch noch alles i.O. jetzt waren bei mir die Eileiter dicht und das SG von meinem jetzigen Mann super schlecht!!
Deshalb sind wir jetzt so glücklich
Dir alle Liebe
Heike&Leon 20+0
Wir sind auch super happy...hoffentlich beschließen die das nicht, dass man es selber zahlen muss...möchte gerne noch dann ein zweites Kind haben...
LG Silke
Für mich ist es sicher nicht mehr so relevant aber ich habe im Reproforum so viele liebe Freundinnen gefunden,bei denen es noch nicht geklappt hat,das es auch für mich ein Tiefschlag wäre,wenn der Kinderwunsch jetzt echt nur noch vom Geld abängt.
Ich wünsche allen Frauen,die sich ein Baby wünschen,das sie immer die Möglichkeit habem,sich Ihren Traum zu verwirklichen!!
LG
Heike&Leon 20+0
Herzlichen Glückwunsch oT-------------> LG
schööön, gell!! o.T. ->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen