Suchen Menü

Hab jetzt auch endlich den Gipfel erreicht und

hoffe,das ich hinten gesund hinunter rutsche!!
Ist doch echt ein schönes Gefühl Halbzeit zu haben ;-),wie schnell die Zeit vergeht.
Eben habe ich noch in den Vorbereitungen zur Icsi gesteckt und jetzt bin ich schon in der 21 Woche,ich kann es garnicht fassen und danke Gott jeden Tag dafür,das ich dieses Wunder noch einmal erleben darf!!
Sorry für`s vollquatschen,mußte eben raus
Liebe Grüße
Heike&Leon 20+0
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt auch endlich den Gipfel erreicht und

Hallo Heike,
ist ein tolles Gefühl die Hälfte rum zu haben...
Ich bin durch 2. ICSI Versuch schwanger...und Freundin hat ihren ersten am Mittwoch vor sich...
Irgendwie häuft sich sowas...aber toll das es bei euch dann doch so geklappt hat.
Mal schauen ob es nach der 1 SS bei uns auch normal klappt...soll ja vorkommen...
LG Silke 25+0

Hallo Silke,
bei uns hat es nicht so geklappt,es war auch der zweite ICSI Versuch!!
Meinen beiden Großen sind von meinem Ex-Mann,da war bei mir auch noch alles i.O. jetzt waren bei mir die Eileiter dicht und das SG von meinem jetzigen Mann super schlecht!!
Deshalb sind wir jetzt so glücklich
Dir alle Liebe
Heike&Leon 20+0

Ach so...dann hab ich es leider missverstanden...
Wir sind auch super happy...hoffentlich beschließen die das nicht, dass man es selber zahlen muss...möchte gerne noch dann ein zweites Kind haben...
LG Silke

Bin auch schon gespannt,wie die sich entscheiden!!
Für mich ist es sicher nicht mehr so relevant aber ich habe im Reproforum so viele liebe Freundinnen gefunden,bei denen es noch nicht geklappt hat,das es auch für mich ein Tiefschlag wäre,wenn der Kinderwunsch jetzt echt nur noch vom Geld abängt.
Ich wünsche allen Frauen,die sich ein Baby wünschen,das sie immer die Möglichkeit habem,sich Ihren Traum zu verwirklichen!!
LG
Heike&Leon 20+0

Herzlichen Glückwunsch oT-------------> LG

ot

schööön, gell!! o.T. ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen