Suchen Menü

Hab jetzt auch ein Bauchi-Bild..

...ins Profil gestellt. Muß dazu sagen, hatte schon vorher Bauch, also meiner Meinung (und der des Maßbandes) nach hat sich nicht soo viel getan, außer daß meine beiden Schwimmringe nun miteinander verschmolzen sind, und er schön rund wird *g*
Gruß,
Nat 19+0 und mit noch immer 7 Kilo weniger als am Anfang der Schwangerschaft o.O
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt auch ein Bauchi-Bild..

Ui der ist ja niedlich!! Kannst stolz drauf sein.:-)) In der 16/18SSW bin ich dann auch explodiert.Bauchi war zwar schon in der 12SSW leicht zu sehen aber dann OH je und obwohl ich ihn liebe denn immer hin ist es das erste zu hause unserer Tochter bin ich froh wenn er wieder weg ist ;-) Hab von 68cm auf 114,5cm zugelegt und +8,2kg. LG Bianca+Tabea Lina inside 32SSW (31+5) ach ja Bilder hab ich im Profil.

Re: Hab jetzt auch ein Bauchi-Bild..

Hallo!
Hab grad mal in Dein Profil geschaut, hab Dich auch in der Babybauchgallerie gesehen :)
Bin mal echt gespannt wie sich mein Bauch noch ausweitet. Hab ja noch ein wenig Zeit, und da kommt sicher noch einiges auf mich zu *g*
Gruß,
Nat 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen