Suchen Menü

Hab irgendwie Angst, das es noch schiefgeht.......

Guten morgen, hab vor einigen Tagen mit dem meditrol schwach positiv getestet (Bild siehe Profil). Bin heute aber grad mal 12-13 Tage nach ES. Ich hab total Schiss, das es noch abgeht mit der Mens. Wie häufig kommt sowas eigentlich vor??? Würd so gerne auch hier einziehen!! Temperatur ist zwar noch oben, aber Ziehen im Unterleib hab ich auch!! Mal rechts, mal links, seit Tagen renn ich alle paar Min. auf Toilette! Hab auch schon überlegt, ob ich zu meiner FÄ geh, und einen Bluttest machen lasse, aber richtig helfen wird mir das warscheinlich auch nicht... Mensch, diese Warterei macht mich total fertig!! Sorry, das ihr euch das anhören mußt. Wünsch allen hier eine sorgenfreie SS, und gesunde Babys. LG sevda
Bisherige Antworten

Re: Hab irgendwie Angst, das es noch schiefgeht.......

Mir gehts genauso,wollte schon kein Sex,weil mein Mann die Mens "freistossen" könnte GRINS.Er hat sich erstmal totgelacht,ich versuchs einfach mal beim Arzt,weil ich mir mit"schwach positiv" auch nicht so 100prozentig sicher bin.
LG Doreen

hi sevda,
wegen den "beschwerden" (ziehen im unterleib und pipi) musst du dir KEINE sorgen machen. die sind ganz normal für eine schwangerschaft, gelten sogar als typische anzeichen! also - positiv denken!
gruß
luna

Hi!
Ich hatte erst 3 Tage nach Ausbleiben der Mens einen schwach positiven Test in der Hand.. Davor bin ich auch tausend Tode gestorben und andauernd aufs Klo gerannt! Und der hohen Temperatur wollte ich auch nicht recht glauben. Leider hilft nur Abwarten ;-)
Viel Glück!!!!
Tina

Du musst warten...

Hallo, es wird Dir nicht helfen was ich Dir sage, aber mehr als Warten geht nicht. Zum Arzt zu gehen würde ich lassen, mehr als einen Bluttest mit einem HCg von vielleicht ca. 26-30 wird dabei nicht rauskommen. Es wird auch nichts sehen können als eine hoch aufgebaute Schleimhaut, und Di hat man auch vor der Mens. Du kannst sicher davon ausgehen ss zu sein und das sich das Ei eingenistet hat, sonst würde der Test nichts anzeigen. Aber sollte ein irgendwo ein "Fehler" sein (Chromosomenfehler etc), wird es mit der nächsten Mens "abgehen". Das ist das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Ansonsten bleibt es Dir erhalten. In diesem Stadium kannst Du auch nichts machen dafür oder dagegen. Das entschiedet jetzt alleine die Natur. Ich drück Dir natürlich die Daumen. Übrigens, genau aus solchen Gründen sollte man diese Frühtests auch sein lassen. Ich versteh nicht, warum so viele nicht warten können. Man erspart sich ne Menge Entäuschungen manchmal.
Grüße
Punkt

Re: Du musst warten...

Warum man manchmal nicht warten kann? Erstens natürlich, weil die Neugier siegt. Und zweitens, manchmal weiß man es vorher schon. Mir war schon bei ES+10 klar, dass ich ss bin, der Test am ES+12 war nur die Bestätigung dessen, was ich wußte.
Jedenfalls liebe Sevda, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt gutgehen!
LG Sevgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen