Suchen Menü

Hab immer so nen bissel Bauchweh? Wer noch?

Ich weiß nicht ob das vielleicht am Tee liegt, den ich trinke.....steig jetzt auf jedenfall mal auf Saft um, aber ich hab ab und zu immer so leichte Bauchweh. Eher nen ziehen. Is das normal....vielleicht dehnungsschmerzen?!
Hat das noch jemand. Fühl mich dabei irgendwie unwohl :o/
Lg illa *ganzbesortist*
Bisherige Antworten

Re: Hab immer so nen bissel Bauchweh? Wer noch?

Hallo Illa !
Bin richtig erleichtert, dass du das auch hast. Bei mir ist es ein kurzes und schwaches Ziehen oder Zwicken an verschiedenen Stellen. Hab hier aber irgendwo gelesen, dass das wirklich Dehungsschmerzen sein können und nicht besorgniserregend ist, solang es nicht ein starker Schmerz ist. Wenn dem so ist, bin ich eigentlich ganz froh. Dann merk ich wenigstens, dass ich ss bin. Spüre sonst nämlich absolut nichts, außer ziemlich druckempfindliche und pralle Brüste *g*
Muss noch eine Woche warten, bis ich das Knubbelchen auf dem US sehen kann ( hoffentlich ) und bis dahin versuche ich das Ziehen positiv zu sehen.
Hoffe es gibt noch mehr Schwangere, die dir das bestätigen und damit uns beide beruhigen können !
Ales Gute !
Mone

hi,
mir geht's genauso. so ein leichtes ziehen. bei mir kommt noch hinzu dass ich hin u. wieder ein paar tropfen gelb-braunen ausfluss habe. habt ihr das auch?
lg,
fu

Hallo !
Ich hab hin und wieder bauchweh,fühlt sich in etwa so an , als würde die mens kommen,....(das habe ich etwa seit dem tag,an dem die mens kommen hätte sollen)
ob das normal ist?

Huuiiii, da bin ich aber erleichtert, dass nicht nur mir das so geht!
Scheint dann ja normal zu sein ;o)
Also Ausfluss hab ich auch, mal stärker (2-3 Slipeinlagen pro Tag) und mal weniger stark, wie heute.
Ich versuch öfters mal auf Klo zu gehen, aber ich hab auch schon gelesen, dass das in der Schwangerschaft ganz normal ist. Besonders in der frühschwangerschaft!
Also, machen wir uns mal alle nicht so viel sorgen und geniessen das ss sein.
Fühl mich ansonsten ziemlich gut, ausser die ständige Müdigkeit, ab und zu Brustschmerzen und meine Haare sitzen zur Zeit garnicht!
JUHU, wir sind schwanger!!!!!
lg illa

Ich habe gelesen, dass diese Bauchschmerzen von der besseren Durchblutung und Ausdehnung der Gebärmutter kommen. Scheint also ganz normal zu sein. Bei mir kommt noch eine wahnsinnige Übelkeit und Müdigkeit dazu. Vorgestern beim US war alles o.k. Konnte auch endlich die Fruchthöhle und den Herzschlag sehen. Bin seit gestern in der 7. SSW.

hach-ist das beruhigend:-)
wünsch euch alles gute !
kabesie

Hab' auch Bauchweh. Ansonsten hab' ich zum Glück nix. Keine
Übelkeit, keine Müdigkeit. Bin aber erst in der 5. Woche, kann also
noch kommen... Ach ja, und mein Bauch ist ein bisschen
geschwollen, so wie vor der mens. Gewicht ist aber nicht
gestiegen.

Hi Illa!
Ich hab es auch momentan - am ehesten abends und wenn ich mich ins Bett lege. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß man dann einfach Ruhe hat und mehr drauf achtet. Ich kann mich aus meiner ersten SS daran erinnern, daß es manchmal so weh getan hat (ganz kurz), daß ich mich im stehen richtig etwas krumm machen mußte, weil ich dachte, da ist was zu kurz. Ist wohl alles ganz normal...
Mach Dir keine Sorgen! LG - Tina

Hallo an Alle!
Also ich habe auch hin und wieder so ein Ziehen. Links und rechts neben den Leisten in Richtung Gebärmutter. Das ist nichts als Dehnungsschmerz und ganz normal. Sogar ein gutes Zeichen! :-)
Hin und wieder wenn ich schnell aufstehe und plötzlich mal tief einatme, ist es, als wenn ich mir etwas einzwicken würde und das schmerzt dann genau in dieser Gegend ziemlich. Ist aber sofort wieder vorbei!
Hatte ich auch in meiner 1. SS!
Außerdem hatte ich noch ziemliches Ziehen in der Brust, das jetzt in eine extreme Druckempfindlichkeit - vor allem der Brustwarzen - übergegangen ist. Und ich verliere tausende von Haaren ! *heul*
Also dann - liebe Grüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen